Soll ich ihn anschreiben, oder ist das noch zu früh? Sein Charakter hatte mich schon von Anfang an verzaubert. Und das, obwohl wir uns doch nur von einer kleinen Whatsappgruppe kannten. Eigentlich dachte ich, ich könne mich nicht mehr verlieben, weil ich angst hatte wieder verletzt zu werden, doch als ich sah wie wertvoll sein Charakter war, konnte ich nicht mehr anders. Er versuchte immer jedem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, steckte mit seinem Humor alle an und hatte ein Charakter aus Gold. Einfach ein Traumman. Nach langem Nachdenken, kam ich aber zu dem Entschluss ihn anzuschreiben. Ein "Hey" und die ich fing an mir Gedanken zu machen. "Schreibt er mir zurück?" "Mag er mich?" "Hoffentlich serviert er mich nicht ab". Aber diese ganze Aufregung hat nichts gebracht. Ein freundliches "Hey" zurück und er hat mein Vertrauen schon gewonnen. Seid diesem "Hey" hat sich alles geändert. Tag und Nacht fingen wir an zu schreiben, bei jeder Nachricht von ihm hatte ich Bauchkribbeln, doch wie konnte ich ihm sagen dass ich ihn liebe? Seine süßen Texte, seine Stimme, einfach alles an ihn ließ mich glauben er sei der Perfekte Traumprinz. Und ich hatte mich nicht getäuscht! So schnell konnte noch niemand meine Liebe und meinen Vertrauen gewinnen. Schon von Anfang an habe ich gewusst er ist der richtige. Als er dann anfing mir nurnoch Komplimente zu machen, mich vor anderen zu verteidigen und mich "Canim" oder "Askim" nannts, konnte ich nicht mehr. Glücksgefühle stiegen in mir auf, ein breites Lächeln hatte ich jeden Tag, selbst wenn es mir schlecht ging, musste ich nur an ihn denken und alles war gut. Es gab kein Tag mehr an dem wir nicht geschrieben hatten, kein Tag an dem ich aufgestanden bin, ohne eine süße guten Morgen Nachricht von ihm zu bekommen. Es ist einfach perfekt mit ihm. Gleich nach kurzer Zeit kamen wir auch schon zusammen und es gab nichts schöneres mehr auf dieser Welt als jede Sekunde mit ihm zu verbirngen, seine Stimme zu hören und seine Liebe zu spüren. Seine süßen Sprüche brachten mich dazu Gänsehaut zu bekommen. Ach, und nicht zu vergessen. Er ist wunderschön. In seine großen, braun-grünen Augen kann man sich nur verlieben. Wenn man seine Haare sieht, hat man einfach nur den Drang dazu, durch sie zu wuscheln. Wenn man seine Stimme hört, spürt man mit wieviel wärme und Liebe sein Herz erfüllt ist. Und wenn man ihn einmal ins Herz geschlossen hat, kann und will man ihn niewieder los lassen, weil man ganz genau weiß "So eine tolle Person findet man niewieder im Leben". Es ist eine Ehre an seiner Seite sein zu dürfen. Es ist einfach ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Wenn man mit einer Person Spaß haben kann, lachen kann aber auch gleichzeitig trauern und lieben kann, heisst es, dass man in seiner großen Liebe einen besten Freund gefunden hat. Und das ist der Fall bei ihm. Wenn man ihn hat, hat man großes Glück. Riesen großes Glück, jede Frau kann sich sehr glücklich mit ihm schätzen. Genauso wie ich, denn ich bin sein Mädchen und er ist mein Junge.