Vorgeschichte

239 24 20
                                    

Neben einem kleinen, bergigen Ort, wo Menschen und Zwergen zusammen lebten, lag ein schwarzer Vulkan, der schon seit Jahrzehnten keine Lava und Feuer vergießen konnte. Dieser Ort ist auf keiner bekannten Karte von Mittelerde gekennzeichnet, so konnten die Einheimischen für eine lange Zeit in Ruhe leben.

Diese Gegend bestand aus fröhlichen Liedern und Gedichten, die jeder kannte. Bäume und Pflanzen bedeckte jedes Haus. Bei manchen mehr, bei manchen weniger. An den großen Hütten wurden schön verzierte Säulen angebracht. So stand ein Ort aus Stein und Pflanzen. Es wohnten in dieser Stadt nicht wenige Leute, so das man sie nach kurzen alle abzählen konnte, aber um viele nach Jahren sehen und kennen bei Namen zu nennen. Dort am Rand dieser Gegend stand eine alte aber noch standhafte Steinhütte, die nach vielen und langen Jahren schon einige Schäden mit sich trug. Hässlich war sie dennoch nicht, da die Bewohner dieser Hütte sie schon seit einer Gewissen Zeit pflegten. Diese sogenannten Bewohnern war ein Zwergenschmied, einer Halbzwergin namens Nel und die Menschenfrau Les, die für Nel wie eine große Schwester war. Diese Drei waren nicht blutsverwandt, aber dennoch eine Familie. In dieser Zeit, wo man nicht ans Bösen denken möchte, geschah der Alptraum, an jener die weiter leben wollten.

Während Nel draußen in einem abgelegten Wald Kräuter für Les suchte, traten Orks in diese Stadt ein. Die Bewohner wollten fliehen , doch von einer dunklen Schleier umhüllten Kreatur führte diese Meute an. Diese Kreatur sprach einen Zauber aus, womit der eigentlich friedliche Vulkan zum Lava und Feuer sprießen anfing. Viele Menschen und Zwergen verbrannten so und die Leute, die diesen Angriff noch überlebten, wurden von den Orks erledigt.

Jeder einzelne tot.

Die Stadt zerstört.

 In Flammen und Leichen umhüllt.

An dem Vulkan ein Zeichen.

 Ein Zeichen von dem Feuer,

 die den Leid der Menschen und Zwergen sah.

 Als Nel das nach ihrem Ausflug mit ihren eigenen Augen mitsah, ran sie zu der Steinhütte und entdeckte Les und den alten Zwerg auf dem Boden. Beide tot. Nachdem schwor sich Nel Rache an die, die ihre Heimat und Familie zerstörte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 05, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

unknown in the worldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt