17-25

48 3 5
                                    

1. Remus Lupin
2. Sirius Black
3. Draco Malfoy
4. Neville
5. Luna
6. Dumbledore
7. Grindelwald (ja auch wenn er nicht richtig vorkommt xd)
8. Charlie Weasley
9. Ginny Weasley
10. Harry
11. Hermine
12. Seamus Finnigan

Yeah wie ich gesagt hab hat sich viel geändert xD
So let's begin hehe

~Shippingfragen~

17. (5) und (3) sind in einer glücklichen Beziehung, bis (5) mit (9) abhaut. Voller Liebeskummer hat (3) einen One-Night-Stand mit (1) und eine flüchtige Affäre mit (4). Danach befolgt er/sie (8)s Rat und findete ihre/seine wahre Liebe in (10).

Luna und Draco sind in einer glücklichen Beziehung, bis Draco mit Ginny abhaut. Voller Liebeskummer hat Luna einen One-Night-Stand mit Remus und eine flüchtige Affäre mit Neville. Danach befolgt er/sie Charlies Rat und findete ihre/seine wahre Liebe in Harry.

Uff also es ist okay außer das mit Luna und Remus das ist disgusting haha. Aber naja der rest, außer mit Neville, muss auch nicht sein xD

18. Kennst du eine 1x8 fanfiction?
Remus x Charlie
Nein und da bin ich auch sehr froh xD I just mean stellt euch das mal vor ewww

19. Schreibe eine Plot-Beschreibung einer 3x10 Fanfiction.
Draco x Harry (easy alla)
Beide sind ineinander verliebt, aber sie wissen es nicht. Weil Harry den Schmerz nicht mehr aushält geht er eine Beziehung mit Ginny ein, die aber schnell merkt das etwas nicht stimmt und versucht die beiden zu verkuppeln.
(Also wenn das mal kein plott ist kappa)

20. Hat einer deiner Freunde eine Fanfiction über 3 gelesen?
Draco| Also internet freunde ja und sonst kein plan xD

21. Würde einer deiner Freunde eine 2/4/5 fanfiction schreiben?
Sirius/Neville/Luna| Ja aber dann wären Neville und Luna zusammen und ya kp was mit Sirius wäre haha

22. Wenn du eine Songfic über 8 schreiben müsstest, welcher Song?
Charlie| Dragon Attack - Queen

23. Wenn du eine 1/6/12 fanfiction schreiben würdest, welche Warnung würdest du erwähnen?
Remus/Dumbledore/Seamus| Sehr cringe bitte lest es nicht wenn ihr danach noch Gehirn haben wollt. Ich habe euch gewarnt. Tut es nicht.

24. Was wäre ein guter Spruch für 10 um 3  anzumachen?
Harry/Draco|
Mein Zauberstab ist kaputt darf ich deinen benutzen (ufff cringe af)

25. Wann hast du das letzte mal eine Fanfiction über 5 gelesen?
Luna|
uff ist safe schon 2 Jahre her ups

-♡-

Hellow people i am back and I hope you missed me hehe nein spaß xD

So yeah nach fast 2 Jahren dachte ich mal das es mal zeit wird es zu aktualisieren.
Ich hoffe es liest das hier überhaupt jemand. Achso ya and I know auf dem Cover steht noch mein alter Benutzername, aber das änder ich irgendwann mal xD

Bye maybe sieht man sich wieder ♡

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 06, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Harry Potter ShippingfragenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt