Leyla prov:
Ich bin erst am nächsten Tag aufgewacht in der selben Position in der ich auch eingeschlafen bin. Heute merke ich etwas mehr das mein Körper schwächer wird wie lange es wohl noch durchhält?
Naja ein neuer Tag ein neues Glück. Ich wasche mir erst mal mit dem Regen Wasser mein Gesicht die Hände und Arme damit ich etwas zu mir komme. Etwas frischer gehe ich wieder raus und schaue mir den Himmel an der wolkenfrei ist wo die Sonne so schön strahlt. Heute wird wohl ein schöner Tag denke ich und spaziere wieder etwas durch die Gegend.
Ein Hunger oder Durstgefühl habe ich schon seit langem nicht mehr. Deswegen stört es mich auch nicht wenn ich am Läden vorbei gehe wo es nach essen riecht.....: Leyla Abla, Leyla Abla
Schreit jemand plötzlich hinter mir. Grade als ich mich umdrehen wollte würde ich schon am Bein umarmt.
Leyla: Cem was machst du denn hier hast du dich wieder verlaufen canim?
Cem: nein Abla heute bin ich mit meinem Abi hier und habe nach dir gesucht.
Ich bücke mich zu ihm runter und schaue hinter ihm wo auch sein Bruder ist.
Leyla: warum denn mein großer?Cem schaut seinen Bruder an so als ob er wartet das er endlich das Wort ergriff.
....: wir wollten uns bei dir noch mal ordentlich bedanken und ich wollte mich für gestern bei dir entschuldigen.
Leyla: das braucht ihr nicht, das Cem wieder bei der Familie ist reicht mir schon. Und eine Entschuldigung erwarte ich nicht.Während ich das sagte richte ich mich wieder auf.
....: trotzdem möchten wir dich gerne zum Essen einladen meine Eltern würden sich sehr freuen wenn du dieses Angebot annehmen würdest.
Cem: ja Abla bitte ich würde mich auch super Mega freuen wenn du kommst.Cem schaut mich so süß an eigentlich möchte ich nicht da ich nicht in deren Welt passe denn wenn ich mir sie genau ansehe nur marken Klamotten und deren Straße ist im reichen Viertel wo ich gewiss nicht hingehöre selbst als Gast nicht.
Leyla: Cem meinst du nicht es wäre schöner wenn du und deine Familie alleine essen würden.
Cem: nein wäre es nicht ich möchte das du dabei bist bitte.Dieser Junge ist echt goldig trotzdem bin ich mir unsicher obwohl nach diesem einem mal würden die mich vielleicht endlich vergessen.
Leyla: okay canim ich werde kommen ja.Die Freude ist ihm anzusehen. Als ich zu seinem Bruder hoch blickte sah er mich unergründlich an. Ob ich was falsches gesagt habe ich wollte ja nicht kommen wenn es darum geht nur der kleine ist süß und traurig wollte ich ihn auch nicht sehen.
...: okay dann komm wir können uns ja auf den Weg machen.
Ich sah ihn geschockt an.
Leyla: wie jetzt ?
...: ja jetzt ich bin mir ziemlich sicher das du es dir sonst vielleicht anders überlegst und nicht erscheinst.
Leyla: wenn ich etwas verspreche dann halte ich es auch.
...: kann sein sicher ist aber sicher also können wir endlich los.
Leyla: ok wenn es sein muss.So machten wir uns zu Fuß auf den Weg zu Ihnen nachhause.
Auf dem Weg fing Cem an zu reden
Cem: Leyla Abla
Leyla: ja
Cem: was machst du eigentlich hier
Leyla: was meinst du den Cem
Cem: naja du warst gestern auch hier als es geregnet hat und es kalt war und das wieder in den Sachen die du heute auch hast sagt hat deine Mutter nicht geschimpft das du krank wirst wenn du so raus gehst.Ich sah den kleinen lächelnd an böse bin ihm wegen der Frage nicht und peinlich ist es mir auch nicht er kann ja nich nicht wissen das ich draußen auf der Straße lebe oder meine Mutter Tod ist der Bruder allerdings sah eher etwas geschockt aus über die Frage von Cem und peinlich berührt er sah mich entschuldigend an.
Leyla: Cem mein großer wenn du mal so groß wie dein Bruder bist und dich noch an mich erinnerst wirst du auf diese Frage deine Antwort wissen oki.
Cem: warum kann ich es denn jetzt nicht wissen.
Leyla: lass es mich so erklären wenn du groß bist weißt du manche Sachen schon ohne das du fragen musst das wird einer der Dinge sein ja.
Cem: ok das dauert ja aber nicht mehr lange ich bin ja schon fast so groß wie mein Bruder.
Da musste ich lachen so wie der Bruder von dem ich den Namen immer noch nicht weiß.
Leyla: ja das bist du da hast du recht. Und wenn du noch mehr isst und genügend Schlaf bekommst so wirst du sogar noch größer als dein Bruder.