Donald POV.
Ich wachte schon früh auf da die sonne auf mein gesicht strahlte.
Es War ein sonniger Morgen, Vögel zwitscherten & meine Frau Melania lächelte mich süß an.
,,Morgen Daddy" sagte sie mit ihrer sanften stimme.
Ich laß ein leises,,Morgen babygirl" von mir und stand auf.
,,sind unsere Essenssklaven schon am kochen" fragte ich während ich mich umzog 🍤.
,,Essenssklaven? ... von was redest du den Bitte- achsoooo unsere Kinder.sagt das doch gleich. Ja sind sie" Sagte sie und lachte leicht.
Ich nicke, gab ihr einen Kuss und ging dann auch runter in die Küche.
,,Ich hoffe ihr habt papa's Lieblingspenis gekocht..."
Sagte ich.
,,Orangener Shrimp oder?.." *sagte einer meiner Töchter.
Ich nickte
,,gut sonst wäre die Bestrafung nicht so lustig geworden."
ich fing an zu essen bis mich von hinten jemand umarmte
,,heute kommen doch die deutschen" sagte melania.
ich nickte.. ,,die bleiben aber nicht solange, danach können wir weiter machen mit dem wir gestern aufgehört haben"
Ich zwinkerte und machte mich auch auf den Weg zum Treffen mit angela cock.Ich saß mich auf meinen Stuhl und wartete. Von Angela cock War immer noch nichts zusehen, also drehte ich mich zu dem Vizepräsident & flüsterte.
,,sind deutsche nicht immer pü-"
Bevor ich den Satz beendete konnte,kam Angela rein, ihr wunderschönes Lächeln und ihren fetten Cake haben mich mehr als nur geflasht, wie sehr ich da gerne reinfic-
,,Geht es ihnen gut Herr trump?"
Ich schluckte leicht und nickte---------------------------------------------------
Cock cock cock