Confused

268 7 0
                                    

Kirishima's pov

Es beschäftigte mich etwas und ich wunderte mich zugleich warum Bakubro sich bei mir verabschiedete und dan auch noch 'bis morgen' sagte ach egal, ich ging in die Küche und da standen schon meine Mum's, eine schaute mich wütend die andere erleichtert an [wie immer 2 unterschiedliche Persönlichkeiten xd, moment...sind Baku und ich nich eigentlich auch fast 2 unterschiedliche Persönlichkeiten o.0] und da viel es mir ein,ich hatte vergesen ihnen zu sagen wo ich wahr [hö was ist das?] aufeinmal fingen beide an sich gegenseitig anzuschauen dan schauten sie mich an und musten Grinsen... "wo warst du¿" fragte mich meine eine mum etwas krimig "nun ja also Baku-" witer kam ich nicht den meine andere Mutter schaute mich immer noch grinsent an und mußte etwas liebevoll kichern alz ich seinen Namen sagen wollte [hä?? Ich check nix mehr.-.] ich redete weiter "also ich und Bakugou haben zusammen gelernt... Ok nagut er hat ohne Erfolg versucht Mathe beizubringen" stamelte ich vor mir hin "das erklärt mir immer noch nicht meine Frage Eiji, wo warst du?" fragte sie wieder immer noch leicht wütend. ok sie ist zwar etwas streng wen es darum geht wo ich wahr aber naja. "im Caffè... Hiee in der nähe, und was is daran so wichtig?"
Meine beiden Mütter sahen mich nur kurz an dan schauten sie sich an und fingen an Zu grinsen "unser Eijiro wird erwachsen" sagte meine Mama "aber jezt auch egal, hast du schon gegessen? Morgen ist wieder Schule mach dich bitte bettfertig und geh duschen ich hab dir ein neues Duschgéll gekauft ein 'männlicheres' wie du es immer sagsen würdest als mit Lilli Fee und so, ne spaß also geh dich duschen und wen du nich hunger hast nehm dir einfach was, ok? Oh und befohr ich es verges richte Bakugou morgen schöne grüße aus, du hattest ja nur ein paar mal von ihn erzählt und ich würde mir auch nal gerne einen Eindruck von ihm machen wie er den so ist ;]" ich verdrehte die augen und muste grinsen, begab mich aber erstmal nach oben ihn mein Zimmer [ok das war cringe warum lachten sich meine Eltern so an und warum sagten sie das ich 'erwachsen' werde] ich kam in meinem zimmer an es wahr recht groß den ich lebte im Dachboden, das wahr fast wie eine eigene kleine Wohnung nur führ mich.
Eine Wendeltreppe führte nach oben in mein Zimmer man muste aber erstmal ein Falltür aufmachen um reinzukommen wozu es einen Schlüssel gab den ich immer bei mir hatte.
Wen man dan mein Zimmer betrat stand mein Bett unter der Schräge  

(also es sieht so wie auf den bild aus lamo allerdings es es im moment dunkel xd )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(also es sieht so wie auf den bild aus lamo allerdings es es im moment dunkel xd )

Ja ich wuste das es groß wahr aber ich liebte es ^-^ daneben stand dan noch ein großer Kleiderschrank den man aufschieben konnte der aber zum grosstel nur mir Hoddies ind jogginhosen gefüllt wahr.
Dan hatte ich noch einen großen flat-screen an der wand vor meinem Bett der an einer konsole angeschlossen wahr.
Ich hatte noch einen raum an meinen zimmer das wahr ein Badezimmer, mein Badezimmer
Es wahr aber nichts Bessonderen 'nur' eine riesen große mit LED beleuchtete Dusche mir regenfunktion.

Ich ging rein um zu Duschen, dabei dachte ich über den Tag nach was passiert ist, Baku wahr irgendwie komisch heute er hatte mich angelächelt und sich dan noch sich von mich verabschiedet irgendwie einfach nur cute aber dan meine Eltern ich werde 'Erwachsen' sie haben sich angelächelt als ich Baku erwähnt hab, ich denke aber momentan zu sehr über Bakugou nach und jedes mal hatte ich dan ein komisches gefühl in der Magengegend und das geht eigentlich, wen ich ehrlich bin, schon seit 4-5 Monaten... Konnte es sein das ich nicht auf Mädchen stehe sondern auf Jungs? Aber da wurde es mir klar ich wahr nie eregt oder angeturnt als ich ein Mädchen mal
Nackt sah und wahr nie an den Gesprächen meiner freunde daran interessiert als sie darüber sprachen wer  'schärfer' wahr.
Es wahr klar, mir wurde es klar... ich wahr schwul.
Und meine gedanken an Kat, wahren das nur Schwärmerei die ich hatte weil er ein Junge wahr den ich kannte und mochte oder wahr das wirklich liebe?


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und Cut...
Gut gut, das wahrs führ heute, ich bin vllt etwas zu sehr im Schreiben drin haha
Also noch n schöne tag
LG: Ronja
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 Kiribaku Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt