Zeitsprung: Nächster Tag
Ich wachte auf und hatte die Kater des Todes, ich erinnerte mich garnicht an gestern, während ich meine Gedanken an gestern Sammelte,stand ich auf, um mir ein Glas Wasser zu holen, aber der Ausblick von „meinen" Strandhaus war ganz anders als gewohnt, ich linste auf die Uhr: 6:47, also noch knapp eine Viertelstunde, bis Monokuma und wecken würde, das machte er seit einigen Wochen persönlich, weil Peko einmal die Durchsage verschlafen hatte.Ich ging zurück zum Bett und war zutiefst geschockt, Es standen 3 Kästen Bier und eine Flasche Jack's herum, zu 70% in Gläsern und zu 30% an Wänden und Böden, zudem war das Bett komplett verwüstet, Ein Kissen lag auf dem Boden, eine Bettdecke wurde zu einem Strang gedreht, und im Bett roch es chemisch.Aber der Größte Schock kam noch, als ich die Bettdecke, die Halb aus dem Bett hing wegzog, denn zum Vorschein kam.....Nagito Komaeda,der nur in Boxer und seinem standartgemäßem grünem Mantel.Gerade als ich realisierte,was passiert war, wurde die Tür aufgeschwungen, und Monokuma starrte zornentbrannt in der Tür."(D/N) und Nagito Komaeda!!!!Ich habe einen Polizeibericht, und ihr habt gegen sämtliche Schulregeln verstoßen, lasst mich euch das erklären!!!"schreit er uns entgegen, während der Schlaftrunkene Nagito gerade erst aufwachte."Hm...guten Morgen...un...(D/N)?!!! Monokuma?!!!" rief er auf einmal.Monokuma sah keinen Halt, und schrie weiter:"Erstens..Habt ihr gegen die Alkoholkonsum-Vorschriften unserer Schule verstoßen, Maximum 3 Gläser Alkohol, danach habt ihr im Suff das Schulauto entwendet und einen Sex-Shop ausgeraubt,danach Das Raubgut an alle Schüler verschenkt, und die Hälfte selbst behalten."sagte Monokuma und trat gegen eine Flasche Gleitgel."Danach, (D/N) hast du gegen die Regel verstoßen, das man bei einem anderen Schüler nicht übernachten darf, und dann habt ihr...naja... ihr wisst was getan, was ein weiterer Verstoß war!!!"beendete er seine Rede.(D/N) und Nagito waren während der Rede die Kinnladen runtergefallen, und ihre Augen waren groß wie Teller."Deswegen..."sagte Monokuma"müsst ihr beide 1 Schuljahr lang jeden Tag Strafarbeiten verrichten, wir sehen uns heute nach der Schule zu der ersten Aufgabe."Wir sahen uns an, und jeder dachte dasselbe:"Das ist DEINE Schuld!!!"
DU LIEST GERADE
Nagito x Reader: 𝚄𝚗𝚝𝚒𝚕 𝚞 𝚠𝚒𝚕𝚕 𝚋𝚎𝚑𝚊𝚟𝚎 (⚠️AU⚠️) (𝔾𝕖𝕣𝕞𝕒𝕟)
FanfictionDu bist (D/N), auf einer normalen Schule mit einem normalem Leben(Kein Killing-Game) und bist auf einem Internat auf einer tropischen Insel,aber es gibt einen Jungen, der nicht aufhören will, dir nachzulaufen