Lieber Leser, liebe Leserin,
ich freue mich, dass du auf dieses Buch geklickt hast.
Wie immer du hierher gefunden hast, ob du gesehen hast, dass ich ein Buch veröffentlicht habe, ob du Leute im Newsfeed gestalkt hast, ob du über Bekannte auf Wattpad auf mein Profil gefunden hast, oder ob du einfach durch Zufall auf mein kleines, feines, alles andere als professionelles Profil gestoßen bist, fühle dich hier willkommen und wie zu Hause.Jeder Leser erfreut mich natürlich.
Jeder Vote und jeder Kommentar.In diesem Buch geht es um Themen, die mich sehr berühren, und ich spreche meist auch aus eigener Erfahrung hier.
Viele dieser Dinge sind sehr persönlich, weshalb ich dieses Buch auch nicht auf meinem Hauptaccount veröffentliche.
Mir ist es wichtig, meine Meinung, meine Erfahrungen und Gefühle zu diesem Thema zu zeigen.
Allerdings alles schön verpackt in einen Liebesroman.Sollte euch etwas unklar, oder sogar falsch erscheinen, oder solltet ihr Fehler bemerken, bitte ich euch um einen kurzen Kommentar.
Das würde mir sehr weiter helfen und ich würde mehr mit euch in Kontakt kommen.Außerdem würde ich mich über Hilfe bei den Taggs bedanken.
Nun, jetzt aber genug der Worte.
Ich wünsche euch viel Spaß mit "Slow Mo Poetry".Sollte ich noch mehr zu sagen haben, werde ich dieses Vorwort aktualisieren.
Suzu
!TRIGGERWARNUNG!
Klappentext:
Aurora Luisan.
Sake O'hevven.
Sie kommen aus zwei verschiedenen Welten, und wären doch nie aufeinander gestoßen.
Wäre da nicht dieser eine Abend gewesen.Dieser Abend, an dem Aurora doch einfach nur ihre Ruhe wollte.
Dieser Abend, an dem Sake doch nur alles vergessen wollte.
Dieser Abend, der alles verändern sollte.Inhaltsangabe:
(Aktualisierung nach jedem Kapitel)•
Vorwort
(11. August 2020)
•Aesthetics
(11. August 2020)
•Prolog
(11. August 2020)
•
Chapter One
(13. August 2020)
•
DU LIEST GERADE
𝓢𝓵𝓸𝔀 𝓜𝓸 𝓟𝓸𝓮𝓽𝓻𝔂
RomanceAurora Luisan. Sake O'hevven. Sie kommen aus zwei verschiedenen Welten, und wären doch nie aufeinander gestoßen. Wäre da nicht dieser eine Abend gewesen. Dieser Abend, an dem Aurora doch einfach nur ihre Ruhe wollte. Dieser Abend, an dem Sake doch...