*Bild an der Seite: Perrie und Jade*
›Jade, komm schon‹, ruft Perrie genervt. ›Bittteee,Jadeey, sei eine gute Freundin und begleite mich zu meinem Volleyball Match.‹,bittet sie mich.
Nein ich will nicht. Ich hasse Volleyball und ja ich hab eine komische Freundin. Es ist auch so das ich Sport verabscheue. ›Nein,nein und nochmal nein. Kann ich jetzt gehen?‹,frage ich verzweifelt. Bitte Gott, ich hab kein Bock auf morgen. Ich will nicht dorthin.
Meine beste Freundin sah mich mit ihren blauen Augen verzweifelt an. Nein nicht den verzweifelten Blick, nicht schwach werden, Jadey. Okay okay du hast gewonnen.
›Ich hasse dich, Edwards.‹,knurre ich schlecht gelaunt. ›Uh yeeah,girl. Wer ist die beste? ICH. Wer ist beste? ICH. Hahha .‹,singt Perrie laut und tanzt dazu. Oh god.
›Pez bitte höre mit diesem Scheiß auf.‹,meine ich ernst. ›Nein. Ich hab dich überredet,da kann ich so sein und Jade mein Match ist um 9 Uhr. Zieh dich schön an,Thirlwall.‹,wies sie mich an. ›Okaydoky. Jetzt komm. Wir müssen uns beeilen.‹,meine ich genervt, trenne mich von meinem restlichen Frühstück und verlasse Subway.
›Trotzdem ich bin stolz auf mich, dass ich dich überredet hab.‹,lacht Perrie und folgt mir hinaus. Oh gosh. Ich schüttle genervt meinen Kopf und beschleunige meine Schritte.
›Thirwall! Schnell von hier zu verschwinden hilft dir auch nicht, mich loszuwerden.‹,lacht Perrie hinter mir und versucht mich zu überholen. ›Perrie du nervst. Sei leise.‹,rufe ich genervt. ›Okay bin schon leise. Ich schlage vor wir wechseln das Thema.‹,meint meine Freundin. Gott sei dank.
›Danke. Es ist irgendwie voll heiß. Ich hätte einen Croptop anziehen sollen.‹,murmele ich und schneller zu gehen. ›Hm ja das wär keine schlechte Idee gewesen. Komm lass uns beeilen. In der Schule ist es angenehmer als hier draußen.‹,meint Perrie und geht schneller.
Warte, das kann man nicht mehr gehen nennen, sondern es ist schon laufen.
›Perrie nicht so schnell, nicht jeder ist so sportlich wie du.‹,meine ich und versuche ihren Tempo mitzuhalten.
Ich höre wie Perrie lacht und sich noch schneller bewegt. Nein bitte nicht.Also okay Pez du willst Krieg,also bekommst du es auch. Ich atme tief ein und renne so schnell ich kann und überhole dabei Perrie.
›HEY!‹,ruft Perrie hinter mir und ich höre wie sich auch jetzt rennt. Ich drehe mich um,strecke meine Zunge raus und renne noch schneller.
**
Nach einigen Minuten sind wir endlich in der Schule. Ich halte an um eine kleine Schnaufpause zu halten. Ich bin noch nie in meinen Leben , so viel und auch so schnell gerannt. Meine Sportlehrerin Mrs. Mayas wäre stolz auf mich.
›Wow ich wusste gar nicht, dass so schnell laufen kannst. Ich bin echt schockiert. ‹,lacht Perrie. ›Ich wusste das auch nicht also macht dir nichts draus. Ich muss jetzt kurz zu meinem Spind. Wir sehen uns dann in der Pause,Pez. ‹,verabschiede ich mich von meiner blonden Freundin. ›Ja oki,dann bis später. Wünsch dir viel Spaß, Jade.‹,sagt Perrie und verschwindet zur ihrer Klasse.
Alter ich renn nie wieder so schnell.
Ich beeile mich zu meinen Spind und versuche meine Biologie Sachen zu finden,was grad nicht so leicht ist in diesem Durcheinander. Plötzlich fällt irgendein fettes Wörterbuch auf meinen großen Zeh.
›Scheiße!‹,rufe ich schmerzvoll. Warum muss man so fette Wörterbücher besitzen,wofür sind bitte diese Scheißdinger nötig,wenn man eh Internet hat.