Fresse Pottah!!!!

36 3 3
                                    

Kapitel 1 :
Harry Potter war Mal wieder nach der Sperrstunde auf den Gängen unterwegs . Seit langem schon ging er jede Nacht aus dem Bett und wanderte durchs Schloss warum genau wusste er selbst nicht aber es beruhigte ihn immer . So führten in seine Füße diese Nacht in den 6. Stock wo er sich an eine Wand lehnte und kurz die Augen schloss. Nach ein paar Minuten jedoch hörte er ein anderes paar Schritte durch den Gang laufen , weshalb er schnell hinter eine Rüstung hechtete, doch der jenige der diese Geräusche verursachte hatte Harry schon gesehen. ,,Na Pottah !?'' , sagte die ihm nur allzu bekannte stimme Draco Malfoys. ,,Was willst du Malfoy...?'', ihm war nicht nach streiten zu mute er war zu müde. Das gleiche könnte ich dich fra- '', sein Satz wurde durch ein lautes Miauen unterbrochen was durch den ganzen Gang halte. Kaum konnte Harry reagieren da würde er auch schon von Draco gegen die Wand gedrückt und eine warme große hand hielt ihn den Mund zu. Das Miauen kam immer näher weshalb Draco sie schließlich beide in ein leeres Klassenzimmer zog. ,,W-was soll das Malfoy !!??'', fragte er überrascht. ,,Man ich wollte dir nur helfen PoTTaH!'', entgegnete Malfoy aufgebracht.,,OK...'' Er lehnte sich müde gegen eine Wand um erneut die Augen zu schließen, was er auch tat. Entspannt lehnte er da bis sich plötzlich ein heißer Körper an ihn drückte...  ,,M-alfoy was wird das!!!!????'', fragte er verunsichert. Harry merkte wir er  rot wurde und war dankbar für die Dunkelheit die seine Röte hoffentlich verbergen würde. ,,Fresse Pottah !'' , antwortete Malfoy nur und drückte sich noch weiter an ihn. Dann küsste er ihn...küsste ihn Harry Potter und das nicht gerade vorsichtig sondern mit voller Leidenschaft und liebe! Vorsichtig erwiderte er den Kuss und ließ seine hand zu Dracos Hüfte sinken....

                 Happy End 💍❤️🙈

Das war mein erster one Shot 🤗Also seit bitte nicht so streng mit mir 😅
Lasst gerne Feedback da..❤️🐍

Eure linaa 😂❤️

Harry Potter  One Shots ❤️🐍✌️(Gayyy🍀)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt