Wette (Drarry+Pansmione)

20 1 1
                                    

Pansy :
Es war der 24 Dezember und alles war weihnachtlich geschmückt . Auch wenn Weinachten nicht so meins war wurde ich ein bisschen von der Freude meiner festen Freundin Hermine angesteckt , die begeistert alles und jeden dekorierte. ,,Ich bin sooooo aufgeregt !'' , riss mich Mione aus meinen Gedanken. Stimmt..die Wette !,, Ich auch ! Aber weten ich werde gewinnen und die werden weiter gehen als nur küssen ! '' , erwiderte ich frech. ,,Jaja...aber ich glaube das immernoch nicht!!! Immerhin ist Harry was dieses Thema angeht sehr zurückhaltend und ich glaube nicht daß das bei unserer Dramaqueen anders ist !...'' , sagte Hermine und verdrehte leicht genervt die Augen. ,,Wir werden es ja noch sehen...'' , sagte ich und zog Hermine auf meinen Schoß...
Pov. Harry :
Ich ging  gedankenverloren durch den 7. Stock bis ich plötzlich in jemanden herein lief...es war (wer hätte es gedacht) Draco Malfoy ! Hübsch und grinsend wie immer ! Warte !! Hab ich gerade Draco Malfoy meinen Erzfeind HÜBSCH genannt?? Ich sollte vermutlich Mal zum Krankenflügel gehen! ,,PoTTaH???! Noch da ???'' , schrie dr-malfoy mir ins Ohr . ,,J-ja..und jetzt geh Beseite ! '' , erwiderte ich genervt . ,,Geht nicht.'' , antwortete er nur knapp und blickte über ihre Köpfe nach oben... jetzt sag auch ich es ...ein Mistelzweig...ich hasse diese Teile...! Das schlimmste jedoch war , dass ich nun Draco mAlfoy meinen Erzfeind küssen müsste !!! Aber ok...bleib..ruhig Harry ...
,, W-was..'', doch weiter kam ich nicht da Draco mich bereits leidenschaftlich küsste . Wie aus Reflex erwiderte ich den innigen Kuss und zog ihn näher an mich heran . Plötzlich packte er mich an der Hand und zog mich mit sich in den Raum der Wünsche , doch bevor ich auch nur einen Blick reinwerfen konnte drücke er mich bereits an die Wand und küsste mich wieder ...

(Später)
Pov. Hermine
,,Na toll...'' ,dachte ich jetzt besaß ich zehn galleonen weniger und eine genervte Pansy noch dazu ...sie hatte ihre Tage...an Weihnachten! Zwar hatte sie sich sehr über ihren Gewinn gefreut , doch lag sie nun nur mit ihrem Kopf in meinem Schoß auf der Couch... trotzdem wir hatten in gewisser Weise beide gewonnen... immerhin hatten wir jetzt endlich das Recht dazu den Shopnamen Drarry zu erwähnen! Ich grinste leicht und streichelte meiner Freundin über den Kopf so dass diese zu mir blickte . ,,Ich liebe dich !'' , sagte sie und obwohl ich diesen Satz bereits so oft gehört hatte war es immernoch wie Musik in meinen Ohren...

Sooo ein nächstes Kapitel meiner Oneshots ❤️😂 ~396 Wörter..💗🤗 schreibt auch gerne Wünsche in die Kommentare 🙏❤️!

~lina❤️🍀🤞

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 05, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Harry Potter  One Shots ❤️🐍✌️(Gayyy🍀)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt