Es ist ein üblicher Morgen wie du ihn seit einer Woche, jeden Tag erlebst. Du hängend über der Kloschüssel und kotzt dir die Seele aus dem Leib.
Wären dessen hält dir deine Schwester deine langen braunen Haare zurück und tupft dir die Stirn mit einem feuchten Tuch ab.„Wir sollten wirklich zum Arzt gehen, so kann das nicht weiter gehen."
meint sie und doch du schüttelst erschöpft mit dem Kopf.
„Keine Sorge das geht bald vorbei ehm, ich meine mir geht es schon bes.."
schon wirst du von dem nächsten Würgereiz überrumpelt. Dein Blick fällt wieder ins Klo und du beginnst von neu an zu brechen.
Sichtlich erschöpft zieht dich deine Schwester aus dem Auto ins Krankenhaus. Du willst garnicht hier rein aber merkst das du gegen deine Schwester keine Chance hast und ergibst dich.
Nun im Wartezimmer sitzend, schaust du dich um. Nur Schwangere um dich herum. Du warst nicht schwanger. Du konntest nicht schwanger sein. Dein Freund und du hatten erst wenige mal Sex und auch immer gut mit Pille und Kondom verhütet. Es war also wahrscheinlich nur ein Virus oder so.Aus den Gedankengerissen wirst du, als dein Name durchgerufen wird. Nervös stehst du auf und folgst der Krankenschwester. Der Arzt hört dich an und beschließt einen Ultraschall zu machen. Jetzt liegst du hier und wartest auf das Ergebnis.
„Miss Y/N, wann hatten sie ihre letzte Periode?"
fragt er dich nun ernst. Du musst stark überlegen. Du warst es gewöhnt, nicht regelmäßig die Periode zu bekommen, aber jetzt wo er es erwähnte, war sie letzten Monat schon nicht da. Sichtlich sieht man dir nun Panik an und doch der Arzt weiß schon längst was los ist.
„Sie sind schwanger"
Diese drei Worte, für die einen total harmlos und wunderschön sein können, dennoch für dich überfordernd und schrecklich, sollten dein ganzes Leben nun aus der Bahn werfen.
...
Was soll ich jetzt nur machen? Diese Frage schwirrt dir seit Tagen in deinem Kopf umher. Du hast deiner Schwester nicht die Wahrheit gesagt, nur das es ein Magen-Darm Virus sei und sie bei der Apotheke kurz halten solle, damit du dir ,,Medikamente" holen kannst.
Das war natürlich reiner bullshit, aber in dem Moment wusstest du selbst nicht was mit dir, Tae und nun mit dem Embryo in deiner Gebärmutter tun sollte.
Soll ich es ihm sagen? Ich muss es ihm sagen! Er ist der Vater. Oh Gott! Du bist gerade mal 19 und er 22.
Nun sitzt du in deinem Zimmer wohl eher liegst du auf deinem Bett und ignorierst gekonnt alle Anrufe sowie Nachrichten von Ihm, da deine Angst überhand nimmt.
Wird er mich verlassen? Nimmt er das Baby an? Will er das ich abtreibe oder es zur Adoption freigeben?
Nein so darfst du nicht denken. Sogleich spürst du wieder die Vibration deines Smartphones auf der Bettdecke und erschrickt.
Vorsichtig nimmst du es in die Hand und nimmt ab.
„Hal-"
Willst du sagen doch wirst sofort stumm als Taehyung dich durch den Hörer anschreit.
„Y/N bist du ok? Bist du krank? Ich hab mir solche Sorgen gemacht?!"
Du willst antwortet doch es kommt nicht raus. Als würde dir jemand die Kehle zuschnüren, legst du sofort wieder auf, fängst an zu weinen und wirfst die Bettdecke über deinen Kopf.
Die nächsten 2 Wochen verlässt du dein Zimmer nur um ins Badezimmer zu gehen oder dich mit Essen voll zustopfen. Deine Morgenübelkeit ist etwas besser geworden, gut denn so schöpft keiner Verdacht.
Dennoch wirst du dieses komische Gefühl im Magen nicht los. Du warst nun im 4 Monat, vielleicht machte der Embryo sich jetzt sichtlich. Vorm Spiegel war eine leichte Wölbung zu erkennen aber dies könnte jeder noch mit Essen verwechseln.
Als du ihn dir genauer anschauen willst, klopft es an deiner Tür und du ziehst schnell das Oversized T-shirt über dich und schmierst dir mit den Finger die angetrocknete verschmierte Mascara von dem Augenringen. Schweigend öffnest du die Tür als dein Freund mit Tränen in den Augen in dein Zimmer stürmt und dich feste Umarmt.
Er hat dich so sehr vermisst das du dir nicht vorstellen könntest. Du bist immerhin seine Erste Große Liebe und sein Ein & Alles. Perplex reagierst du erst nicht, nimmst ihn aber dann doch fest in die Arme und platzierst deinen Kopf in seinen Nacken.
...
Zusammen gekuschelt liegt ihr in deinem Bett. Dein Kopf auf seiner Brust und mit geschlossen Augen genießt du die Stille.
„Was war los? Warum hast du meine Anrufe & Nachrichten ignoriert? Ich hab mir so Sorgen gemacht! Ich wollte dir schon die ganze Zeit die tollen Nachrichten erzählen aber du warst nicht da und-"
Er verstummt als er dir in die Augen schaut. Langsam kommt er dir näher und gibt dir erst einen liebevollen Kuss auf die Stirn und dann auf deine vollen Lippen.
„Ich muss dir auch was sagen, ich-"
Willst du gerade die Wahrheit über die Schwangerschaft beichten, wirst dennoch von ihm unterbrochen.
„Ich wurde von Hybe angenommen! Ich bin offiziell ein Trainee und werde ein Idol! Ist das nicht toll."
Fuck
~ Scherben Geräusch~