Rose-mary den Name hat mir mein Vater gegeben er hat immer gesagt :"deine schönen Erdbeer braunen Haare sind so schön wie du" tja das letzte mal hat er das vor 2 Wochen gesagt denn er ist leider gestorben.Meine Mutter ist schon lange nicht mehr raus gegeangen.Ja und ich was soll mit dir sein das will ja keiner wissen nicht mal meine Mutter sie gibt mir die schuld für sein Tod.ich meine ich kann ja nichts dafür das er ein Herzimfakt hatte.Ja mein Vater fehlt mir ech sehr.ich gehe jeden Tag weg und mache kleine sparziergänge.
Ich bin heute 2 Srunden rum gelaufen, doch als ich nach hause ging sah ich eine kleine Katze die schwarz und niedlich war und im Müll nach Essen gesucht hatte.Ich nahm sie auf dem Arm und krauelte sie sie hatte kein halsband und nieman hat eine Katze vermisst.Also nahm ich sie mit aber was würde meine Mutter sagen sie würde sie wieder raus schmeißen.ich ging leise die Treppen hoch und bringte ihr milch.Naa wie soll ich dich denn Nennen.......ich habs ich nenne dich Skylar.
Auf jeden fall bringe ich dich erstmal zum arzt und wasche dich.
Als ich am Nachmittag von der schule kam ist meine Mutter wie immer nicht an die Tür gegangen. Aber was dann geschah hätte ich nicht erwartet, niemand war da außer meine geliebte Katze Skylar. Um 16:30 stand ein Polizist vor der Tür ich habe mich gefragt "Was soll das" der Polizist hat gesagt "sie müssen vorerst zu ihrer Tante" "Aber wieso" "Ihre Mutter ist bei einem Auto Unfall gestorben, bitte packen sie ihre Sachen" "Was und das sagen sie mir mal eben so?!"
Ich habe mir gedacht "Einerseits bin ich traurig anderer seits nicht ich meine sie hat mir nie geholfen.
DU LIEST GERADE
Black cat
Lãng mạnAls die geliebte Katze Skylar von der 16-Jährigen Rose-Mary spurlos verschwindet, macht sie sich auf der Suche nach ihrem Haustier. Dabei steht ihr der attraktive Dave zur Seite, für den sie rasch mehr empfindet als reine Freundschaft...