0

358 11 0
                                    

LONDONER HIGH SOCIETY

Auch wenn es eine königliche Familie im Vereinigten Königreich existiert, gibt es Familien, die die Londoner Stadt mit ihrem Geld, Ruhm und Ruf mehr regieren als diese. Mit ihrem perfekten Aussehen, ihren riesigen Häusern, Sportwägen, Skandalen verzaubern sie die Zeitschriften.

Katherine Campbell-Suarez: eine brillante Modedesignerin, Erbin eines riesigen Vermögens. Perfektionistin. Sie ist kein großer Fan von den ganzen Paparrazis, der Aufmerksamkeit aber was tut man nicht alles um die Leidenschaft der Mode auszuleben?

Jackson O'Connor: Möchtegern Badboy mit seinem tätowierten, trainierten Körper, Alkohol, Drogen, Partys. Auf Einmal war sein Name auf jede Mode- oder Skandalzeitschrift und eroberte die Mädchenherzen mit nur einem Lächeln.

Rosalia Campbell-Suarez: schon mit jungen Jahren eroberte sie die Modewelt, sie hat schon früh gelernt wie man die Männer um den Finger wickelte. Ihr Aussehen ist ihre Waffe und sie liebt es unterschätzt zu werden aber was verbirgt sie vor ihrem strahlenden Lächeln?

Sebastian Walsh: Aktionär, Geschäftsmann und einer der angesehensten Junggesellen Londons, seine Familie ist einfach makellos, als Alleinerbe eines riesigen Geschäftes trägt er eine große Verantwortung in einem jungen Alter. Doch was kostet ihm das alles?

Rafael Campbell-Suarez: Genau wie seine Zwillingsschwester wurde er in einem jungen alter ins Rampenlllicht gestellt und tut all das was ein Supermodel nicht lassen kann. Mit seinen dauerhaften Besuchen in Clubs, auf seine Schwester aufpassen gilt er als unantastbar. Doch welches Geheimnis trägt der reiche Erbe?

In dieser Geschichte werden drei exklusive Beziehungen erzählt mit massenhaftem Drama

Familiengeheimnisse

Skandale

Liebe

 Hass

 Verrat

HIGH SOCIETYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt