🌀Erzähler's Pov🌀
Es ist 3:00 Morgens und Kanaii lag wach in ihrem Bett. Seit dem ihre Schwester Sue entführt wurde konnte sie nicht mehr schlafen. Sie war immer wach und dem entsprechend immer müde. Doch niemand konnte ihr helfen. Ausser Sue. Aber die war ja weg... Sie vermisste ihre Schwester unsäglich... Plötzlich klopfte es an ihr Fenster. Sie schreckt auf und sieht ängstlich zum Fenster. Doch es war nur ein Ast vom Baum der davor stand. Doch was war das..? An dem Ast hing was... Sie stand zitternd auf und tapste zum Fenster.
❄️Kanaii's Pov❄️
Vorsichtig öffnete ich das Fenster. Eisige Luft wehte mir durch die wuschligen Haare. Schnell griff ich nach dem etwas was sich als Brief rausstellte. Ich machte das Fenster wieder zu und setzte mich mit dem Umschlag aufs Bett. Schwaches Licht einer Kerze beleuchtete mein Vorhaben. Vorsichtig riss ich den Umschlag auf und zog das Blatt Papier raus. Ich faltete es auseinander und strich es glatt. Doch was auf dem Brief stand schockierte mich zutiefst.
📝 Der Brief 📝
Kanaii.
Dieser Brief ist ausschliesslich für dich gedacht. Was hier steht geht nur mich, dich und Sue was an. Den was hier steht ist eine Chance. Die Chance deine Sue zu retten.
Ich beobachte dich schon etwas länger. Du schläfst nicht mehr. Du isst fast nichts. Du weinst oft. Bist einsam und weiteres. Ich weiss das es wegen Sue ist. Du vermiesst sie, oder? Doch siehe da, ich gebe dir eine Chance sie zurück zu bringen. Zurück zu dir. Was du dafür tun musst?
-Du darfst nicht zur Polizei, wenn doch wirst du Sue nie mehr sehen.
-Auch alle anderen Menschen sind Tabu.
-Du tust was ich sage.
So simpel ist das. Der Hacken? Ich will sehen wie weit du für deine Schwester gehst. Was du für sie tun würdest.
Du willst bestimmt einen Beweis das ich Sue wirklich in Gewalt hab. Guck in den Umschlag dort ist ihr Ring drinn. Deine erste Aufgabe kommt in den kommenden Tagen. Und vergiss etwas nie: wenn du dich gegen eine Aufgabe sträubst wird deine Schwester büssen.
Viel Glück, der Entführer.
📝Der Brief Ende📝
❄️Kanaii's Pov ❄️
Ich sah geschockt in den Umschlag. Und tatsächlich.. Sue' wunderschöner &' gravierter Ring... Der Typ meinte es wohl ernst. Und mir wurde auch klar das ich alles für Sue machen würde! Alles! Ich wag bereit um meine Schwester zu kämpfen. Immerhin teilte ich mit ihr eine tiefe Verbindung, viele Erinnerungen und einiges mehr.
"Sei unbesorgt, kleine Schwester, ich hole dich aus dieser Hölle raus!" Flüsterte ich.
DU LIEST GERADE
Schwesterliebe
HorrorSchmerz, emotionales Leiden, Grenzen überschreiten. All dies erlebt die 17 Jährige Kanaii. Denn sie hat sich auf ein gefährliches Spiel eingelassen. Ein Spiel um Leben und Tod. Und dies für ihre jüngere Schwester Sue. Diese ist nämlich vor knapp 1 J...