Liebe in Hogwarts Kapitel 2

2 0 0
                                    

,,Aufstehen Lil's!",riss Jackies Stimme Lily aus ihren Träumen.,,Boah Jackie, erschreck mich doch nicht so!Ich habe gerade so schön geträumt!"
Jackie grinste.,,Von James?"
,,Nein!"
Da war er,der Junge den sie die ganze Zeit verdrängt hatte:James Potter.
Er war der schlimmste Macho der Welt.Er hatte nie eine Gelegenheit ausgelassen sie nach einem Date zu fragen,aber hatte weiterhin nichts anbrennen lassen.Er verhexte Schüler weil er es konnte und spielte für sein Leben gern Streiche.Oh wie sie ihn hasste.Jackie schien ihre Gedanken gelesen zu haben,denn sie schaute Lily eindringlich an.Aber Lily hatte keine Lust über Potter zu reden,deshalb meinte sie:,,Ich mach mich nur kurz fertig,dann können wir los."
,,Okay,aber beeil dich denn ich will deine blöde Schwester treffen."
Kaum hatte sie die Worte ausgesprochen,da ertönte Petunias Stimme aus dem Flur:,,Lily beeil dich,Mum und Dad warten mit dem Frühstück!"
Ja,das mit Petunia und Lily wahr eine simple Geschichte:Seit Lily den Hogwartsbrief bekommen hatte,hasste Petunia sie.Dabei hatte Lily ihr nichts getan.
Früher wahren die beiden wie Pech und Schwefel,doch jetzt fehlte jede Aufgeschlossenheit in Petunias Gesicht.Zum Glück hatte sie Jackie,die sie sofort durchschaut hatte.,,Wir werdens schon überstehen!",meinte sie und stupst sie an.Und so machten sich die beiden auf den Weg nach unten und genossen ein leckeres Frühstück.Dann aparrierten sie zu Jackies Wohnsitz.Es würde ein Ereignis reiches Schuljahr werden.Das stand fest.

Liebe in HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt