Um 6:37 klingelte mein Wecker. Der erste Tag nach den Sommerferien. Ich hab in den Sommerferien viel mit adriana gemacht, habe mich auch im Fitness Studio angemeldet und wenn ich ehrlich mein Körper ist so geil hihi. Naja ich wurde früher gemobbt von meiner ex besten Freundin Cynthia Parker. Sie hat mich vor der ganze Schule blosgestellt und hat mit all meine Freunde genommen und Lügen rum erzählt. Ich war mit einem Jungen in der talking Phase aber dann ist er mit meiner ex beste Freundin „fremd gegangen "wenn man das so sagen kann. Naja mein Leben war danach die reinste Hölle weil meine Eltern nach dem das ganze passiert ist erschossen worden. Ich hab nur mich meine große Schwester und adriana. Sie ist immer für mich da und ich brauche auch nur sie. Naja egal wir bekomme heute neue Schüler nichts neues. Interessiert mich ehrlich gesagt nicht aber dafür adriana sie ist immer voll scharf auf jungs ich hingegen hab keine lust mich zu verlieben. Zu anstrengend mit der ganzen romantik und eifersüchtig und bla bla bla. Egal ich muss jetzt aufstehen und mich fertig machen. Adriana holt mich gleich ab.
Ich stehe auf und lief ins Bad und machte meiner skincare Routine. Danach zog ich mich um.Mein Outfit
Ich ziehe mich eig auch sehr freizügig an und jetzt bei so einem Körper den ich jetzt habe werde ich das oft machen. Ich muss mich noch schnell schminken
Ganz natürlich
Es klingelt. Oh das ich bestimmt adriana. Ich ging runter machte die Tür auf und jap das war sie.
(adriana =ad)
(ich =ich)Ad:na?
Ich :hey
Wir liefen zur Schule und alle gucken mich an wegen mein Körper Naja mir egal. Wir liegen z8j klassezimmer.Wir setzen uns aus unsere Plätze und warteten auf den Lehrer
Nach 5 Minuten kam er auch aber nicht alleine sondern mit zwei anderen Schüler.
Als ich rein kamen war ich schockiert damn sahen die gut auf ich sah zu adriana die schon halb am Sabbern war. Ich musste lachen Naja etwas zu laut. Die zwei Jungs guckten mich komisch an weshalb ich wieder leise wurde.
Sie stellten sich vor
Alejandro Rosario
17 Jahre altMattia polibio
17 Jahre altDamn Dieser mattia sah so hot aus. Ufff.
Egal wir machten das Unterricht. Nach der Stunde liefen adriana und ich sie Mensa als ich auf einmal gegen jmd zsm stoß
?? : ey pass doch auf oder bist du etwa blind?! "
Ehm excuse me Wie bitte wie frech der ist. Ich schaute hoch und sah das das dieser mattia war. Pfg eingebildes heißes Stück scheise. Ja er ist heiß aber alta wir arrogant
Ich :Ehm Hallo warum so unhöflich pass du doch aufMa:ja ne pass du auf und werde nicht frech weil sonst heulst du dann rum und musst erstmal es deiner mutter petzen "ey was ist bei dem falsch was zieht er meine mutter mit rein Arschloch
Bevor ich antworten konnte ging er schon weg. TfNaja dann saßen ich und adriana uns in die Mensa
Ad:joo wie frech dieser mattia war
Ich :ja nh aber dafür ist er echt heiß
Ad:nee Alejandro ist eher mein Typ
Ich :ne der ist net so meinsNach Dr pause gingen wir in die nächste Stunde. Im Unterricht warte ich die ganze voll aufgeregt weil ich nach der Stunde diesem mattia mal eine Ansage machen möchtet. Wer denkt er wer er ist das er so mit mir redet und dann meine Mutter noch mit reinziehen. Pff der hat sie doch net mehr alle.
Nach dem Unterricht wartete ich bis alle weg waren. Adriana ging schon vor weil sie wusste was ich machen werden
Ich ginge kurz vor die Tür und zu gucken ob ein leg3in der nähe ist und nope keiner ist da. Ich lächelte frech und drehte mich um und seh das dieser mattia direkt hinter mir war
Ma:ey du geh mal weg ode-
Ich :halt du Klappe was bist du so frech du Idiot ich hab dir nichts getan und was ziehst du meine mutter mit rein sie ist Tod sie wie mein vater aber lass meine eltern da raus.Mattias blick würde aggressiv er sagte :tut mir leid für deine eltern aber mich interessiert des und werde noch einmal frech und du wirst es bereuen. Ich kriegte irgendwie ansgt der meint des ja voll ernst. Aufeinmal spürte ich eine hand an meinem arsch. Es war mattias Hand.
Ich :ey lass da-
Ma:uff baby du solltest niemals Leggins oder so hoffen wo am arsch Löcher sind in der Schule anziehen jeder guckt dich an.
. Und schon ging er und rief noch
„komm um 17 Uhr mit deiner Freundin zu Alejandros Haus es gibt nh Pool Party ichs erwarte dich Baby "Wtf was will der aber irgendwie war es geil wie er mein arsch anpackte warte nein Aliya halt die Klappe.
807 Wörter
Ich hoffe ich mach es gut
Gibt mal ein Feedback
DU LIEST GERADE
Der neue Schüler - Mattia polibio
RomanceEs kommen neue Schüler in eure Klasse. Doch interessiert es eigentlich nicht doch einer verdreht dir mit der Zeit den Kopf. Das ist meine erste Geschichte ich hoffe sie gefällt euch.