*** Vorschau ***
Harsch leckte sie über meine Lippen und drückte sich an mich. Mein Körper wurde immer heißer und schwitziger. Eine Welle von Lust überkam mich und ich wollte definitiv mehr..
Wie es dazu kam, erzähle ich euch jetzt..
~~Flashback~~
,,Hallo? Ich stehe seit nh' halben Stunde vor deiner Tür!" - ,,Huh? Was.." - ,,Sag mir nicht du bist grade erst aufgewacht.." - ,,Was? Nein- Nicht ich.", sagte ich und rollte mich aus meinem Bett und viel auf meinen Hund, welcher gequält auf mauzte. ,,Was war das?" - ,,Nur mein Hund, komme." - ,,Ja endlich!".Unten an der Haustür schloss ich auf und guckte einer wütenden Linea entgegen. ,,So viel zum Thema du bist nicht grad erst aufgewacht..", sagte sie und deutete auf meinen Messybun und die tiefen Augenringen. ,,Weiß nicht was du meinst-".
,,Na los! Wir müssen uns fertig machen!", und schon wurde ich die Treppen rauf gezogen.
,,Was hast du geplant an zu ziehen? Huh?" - ,,Uhm- Was bequemes?" - ,,Typisch, nein! Los Schrank auf!". Ich bereute es jetzt schon sie darum gebeten zu haben mir zu helfen.
,,Du willst etwas, was sexy ist. Hm~" - ,, Du meinst du willst das-" - ,,Ja shh~ Du hast hier nichts zu melden.", maulte sie mich an.Nach kurzer Zeit hatten wir ein Shirt mit tiefem Ausschnitt, einer Bikershorts, Netzstrumpfhose und Boots. Meine Haare ruppte sie zu einem hohen Zopf zusammen und zog sich dann selbst an.
Während sie beschäftigt war, sich an zu ziehen, schminkte ich mich und legte mir meine Ketten an.
,,Wo geht's eigentlich nochmal hin?" - ,,Na zu Vanessa! Sie wird doch heute- uhm.. 18?" - ,,Haben wir ein Geschenk? So, weil sie hat ja Geburtstag?" - ,,Wir nehmen einfach nh Wein-Falsche und machen nh Schleife drum, fertig ist." - ,,Ich würd mich freuen.." - ,,Ja oder-", lachend machte wir uns weiter fertig. Nach einiger Zeit war alles perfekt, sodass wir uns zum Geschenk begeben konnten. ,,Welchen Wein mag sie- Lieblich, Trocken, Halb-Trocken, Rose-" - ,,Ach was weiß ich, nimm einfach Lieblich, der is Süße und Lecker!" - ,,Milf." - ,,Was war das?" - ,,Nichts, nichts..", redete ich mich raus und lächelte sie mit breitem Grinsen an.
Zusammen liefen wir die Straße runter, zu dem alten, weißen Haus am Ende der Stadt. Der Himmel wurde trüber und dunkler. Es dämmerte langsam.
Dort angekommen, hörte man die Musik von innen dröhnen. Sofort sah man die schon betrunkenen Jugendlichen, die es gerne übertrieben.
,,Da seid ihr jaa~!", lallte Vanessa. ,,Wow..", sofort stoß mir Linea ihren Ellbogen in die Rippen und schaute mich mit einem mahnenden Blick an. ,,Alles Gute Vanessa~", spielte ich freundlich. ,,Alles Gute!" - ,,Kommt rein~", und schon waren wir mitten im Trubel.,,Ich brauche definitiv was starkes..", sagte ich nach dem ersten Blick in die Menge. ,,Ach, stell dich nicht so an. Vielleicht findest du jemanden~", verschwörerisch schaute sie mich mit funkelnden Augen an. Ich verzog mein Gesicht nur zu einer Grimasse und begab mich in die Küche zum Alkohol.
Mit einem Wodka-Shot fing ich an und arbeitete mich zum Tequila durch. 'Herlich'
Nachdem mir etwas warm wurde, ging ich mit meinem Begleiter, dem Bowlebecher, raus.
Das Haus hatte einen großen, grünen Garten, wo sich viele der Gäste aufhielten. Doch eine Person fiel mir besonders ins Auge.. Ein Mädchen mit kurzen, blonden Haaren. Sie trug ein lockeres Crop-Top und eine zerrissene Mom-Jeans mit Boots. Sie war wunderschön..Grad als ich weiter starren wollte, fing es plötzlich an in Strömen zu schütten. Sofort begaben sich alle ins Haus- Ich legte mich auf den Hölzernen Boden um den Pool. Kurz darauf legte sich jemand zu mir. Ich schaute nach und sah das Mädchen, welches mich freundlich anlächelte.