-der Anfang-

100 3 0
                                    

[D/N] Dein Name
[S/N] Schwesters Name
[N/N] Nach Name
Wie alles begann...

Sicht du:
Es ist der erster Tag an der U.A als Schülerin. Ich ging mit meiner älteren Schwester [S/N] in die Schule hinein und sah dort einen Jungen in meinem Alter. "Das ist Shinsou Hitoshi ein Schüler von mir.
Er geht in deine neue Klasse." sagt [S/N] ich schaute sie nur an und sie begann zu lachen. "Komm sonst kommst du noch zu spät zur ersten Stunde!" sagte sie mit einem großem grinsen im Gesicht. Wir sind bei der Klasse angekommen und ich ging rein,als ich rein kam stand schon Shota Aizawa da und sagte "Warum kommst du zu spät?" Du entschuldigtst dich bei ihm und der Klasse als meine Schwester rein kam und sagte "Es tut mir leid Aizawa ich musst noch was aus dem Lehrer zimmer holen" Ich sah sie nur an und sah wie rot sie im Gesicht war. Sie schaute mich an und fragt freundlich "[D/N] Warum sitzt du nicht?" "Ja weil ich zuspät gekommen bin wegen dir!" sagte ich wütend und wir begannen zu streiten.Aizawa und Shinsou Hitoshi sagten beide leicht wütend "Könnt ihr bitte auf hören zu streiten?!"

Sicht Aizawa:
Als der Streit gelegt war ging der Unterricht endlich los. Ich schaute die ganze Zeit zu [S/N] und bemerkte wie rot sie war im Gesicht. Nach dem Unterricht ging ich mit [S/N] ins Lehrer Zimmer und wir unterhalten uns über die Schule. Als wir vor der Tür standen fragte ich sie "Hey [S/N] wollen wir was nach der Schule machen?" Sie antwortet mir einem roten Gesicht "Liebned gerne Aizawa" Wir beide lachten und gingen ins Lehrerzimer. Ich setzte mich zu ihr und wir redeten über den Unterricht als ich ihr ganz tief in die Augen schaute und sie einfach nur küssen wollte. Aber ich unterdrückte das Gefühl weg und bin auf gestanden "Wir sollten los sonst kommen wir zu spät" sagte ich mit einem breitem Lächeln Sie nickte nur und wir gingen

Time skip
Zur selben Zeit bei [D/N] und Shinsou Hitoshi in der pause

Sicht du:
Ich ging zu Shinsou Hitoshi und fragte nervös "Bey Ich bin [D/N] und wer bist du?" Er dreht sich um und antwortet mit einem schiefen Lächeln "Ich bin Shinsou Hitoshi freut mich dich kennen zu lernen [D/N]" Es leutete und wir sind in die Klasse gegangen und haben die ganze Zeit gelacht aber sobalt wir im Klassen Zimmer war er auf einmal so still und hat sich hin gesetzt und nichts mehr geredet. Ich schaute in die ganze Zeit an so das ich nicht mal die Lehrer bemerkte. Doch als meine Schwester [S/N] vor mir stand und mich fragte "Warum hörst du uns nicht zu? Gibt es etwas bestimmtes was du machen musst außer uns zuzuhören?" ich antwortete nur mit "Nein gibt es nicht Ma'Ma" Meine Schwester ging wieder nach vorne und der Unterricht ging weiter. Nach dem Leuten wollte ich raus aber [S/N] wollte mit mir noch in der Klasse reden. So bin ich geblieben und ging vor zu ihr. "Was brauchst du [S/N]? Kann es nicht bis zu Hause warten?" fragte ich. Sie nur so "Nein kann es nicht weil ich erst später nach Hause komme aber warum ich mit dir reden wollte ist was anderes" "Okay schieß los sis!" antwortete ich entspannt. Plötzlich war Stille im Raum und sie atmete ein und aus doch dann begann sie zu reden "Schau ich weiß ich bin deine Schwester aber du darfst dich nicht so benehmen in der Klasse wie heute und ja ich weiß es ist dein erster tag und so doch du und ich wissen wie wichtig dir das ist so werde ich dich in eine andere klasse versetzen lassen oder du benimmt dich anständig?! Haben wir und verstanden?!" ich nickte nur und ging aus der Klasse enttäuscht aber auch verständnisvoll.

Sicht Hitoshi:
Wir waren alle schon draußen als [D/N] raus kamm aus der Klasse sie irgend wie traurig aus so ging ich zu ihr und fragte was los sei doch sie gab keine Antwort von sich und ging weiter raus in den Garten und setzte sich dort hin doch plötzlich tauchte Ma'Ma [N/N] auf und redet wieder mit ihr und beide begannen zu lachen so wollte ich gehen doch plötzlich stand [D/N] vor mir und fragte mit einem Lächeln "Wo geht es denn hin?" ich erschrak und sie lachte nur doch dann umarmte sie mich und ich fühlte etwas was ich noch nie gefühlt habe. Etwas warmes im Herzen wie nie zuvor aber ich genoß die Umarmung sehr. Ich lösste mich und fragte ich mit roten wangen "Wofür war das?" sie lächelte nur und ging ins die Klasse.

Sicht Sis:
Ich beobachtet nur die beiden und lächelte auf einmal spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und sagte genervt "Shota gib deine Hand weg!" er gab sie weg und sagte traurig "Tut mir leid [S/N], kommt nie wieder vor!" "Gut so!" sagte ich erleichtert.Ich sah das er leicht rot wurde und rutschte näher zu ihm und flüsterte "Die beiden sind doch so süß oder? Was meinst du Shota?" "Ja da hast du recht aber wir sind süßer" sagte er stolz und küsste ihre Wange. Wir gingen in die Klasse weil es geläut hat. Wir kämmen in die Klasse und alle saßen brav auf deren Plätzen und hörten fürsorglich zu und schrieben mit. "Also klasse das Wars für heute vergesst nicht morgen eure Trainings Anzüge mit zu nehmen! Bis morgen klasse" sagte ich erledigt. Als alle weg waren und ich zusammen gepackt habe und wollte gehen als auf einmal Shota in der Klasse stand und ich mich erschrocken habe. "Shota erschreck mich bitte nie wieder so wie gerade" meinte ich wütend. Er lacht nur und wir gingen gemeinsam zu Bäcker und holten uns etwas zu essen. Danach sind wir in den Park gegangen und haben dort unser Brot gegessen und geredet und danach hat er mich nach Hause gebraucht und ich ging schlafen.

Ich hoffe es hat euch gefallen das ist der erste Teil der story

16.08.2020

Wörter: 1026

How I met you again! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt