-Das erste Mal- (Lemon)

52 2 0
                                    

Wer keine Lemon sehen will schaut bitte denn nächsten teil🤗
Habt viel Spaß  bei meiner ersten Lemon🤓

Sicht sis:
Er kamm näher und näher und dann küsste er mich auf denn Mund. Ich sagte nur "Wir dürfen nicht unsere Geschwister sind unten" "Warte kurz, Shinsou Hitoshi geh mit [D/N] raus!" schrie Aizawa. Man hörte nur ein okay und die Tür ging auf und zu. Keiner war mehr da außer uns beiden. Er wartete 2 Minuten und dann hat er mich mit voller Leidenschaft geküsst und ich hab erwidert. Der Kuss wurde immer wilder und wilder. bis wir uns nicht mehr halten konnten.

Er zog mich aufs Bett und er zog sein T-Shirt auf wehrend ich mir mein Hemd langsam öffnete, sagte ich "Ich bin mir nicht sicher Aizawa.."  "komm schon [S/N], wir sind nicht mehr in der  Schule!" sagte er mir ins Ohr. Ich nickte nur und er zog mir die Hose aus. Ich packte seinen Glied und spürte seine latte während er mich weiter küsste. Er hörte auf und ging runter und steck seine Finger in mich hinein. Ich stöhnte nur kurz auf und er machte weiter.

Sicht Aizawa:
Ich machte weiter bis sie stop sagte. Ich hörte auf und sie rieb ihre Mitte an mir und zog danach meine Hose aus und spielte mit meinem Glied. Als sie fertig war zog ich ein kondom über mein Glied und legte mich auf sie drauf.

Ich steckte mein Glied in sie hinein und begann mich langsam zu bewegen. Ich merkte einen wieder stand beim eindringen und hörte sie sehr laut auf stöhnen. Sie zog mich näher an sie heran bis wir uns küssten. Ich würde schneller und hörte sie in mein Ohr stöhnen "Hö-hör nic-nicht auf!" Ich hörte auf und legte mich hin. Sie setzte sich auf mich drauf und ging langsam hoch und runter. Sie wurde immer schneller und schneller.

Als sie plötzlich auf hörte und auf sprang und ins Bad verschwand. Sie kamm nach 15 Minuten wieder mit einem neuen kondom. Ich fragte sie "Warum ein neues Kondom [S/N]?" "Weil das andere geplatzt ist und ich nicht schwanger werden will!" sagte sie wütend. Sie zog mir das neue kondom über und wir machten weiter wie vorher nur halt im doggy style.

Nach dem doggy style hat sie ein kleines toy geholt und sich anal rein geschoben und  nach ca 2 Stunden hörten wir auf weil mein Bruder und [S/N] kleine Schwester wieder zuhause waren.

Flash back

Sicht Du:
Als Aizawa uns sagte wir sollte raus gehen und in dem Moment wussten wir  das die zwei mit einander schlafen werden so entschlossen Hitoshi und ich in den Park mit den vielen Kirsch Bäumen. Wir sind dort angekommen und setzten uns auf eine Bank und redeten wir über unsere Träume.

Wo ich mich fragte warum er in der Klasse so ruhig ist. Ich musste das fragen... "Hitoshi?? Warum bist du in der klasse so ruhig und hier? Du redest mit mir?" "Weil mich die Leute in der Klasse und in der Stanzen Schule nicht mögen nur wegen meiner Macke... *erzählt seine ganze Geschichte* und so hab ich mich entschieden nur mit den Lehrern zu reden..."
Ich war schockiert und ich konnte nicht anders als ihn zu umarmen. Er schaute mich verwundert an lachte.

Sicht Hitoshi:
Wir lachten nur die ganze Zeit und unterhalten uns über alles mögliche. Wir haben uns langsam wieder auf den Weg nach Hause gemacht aber sind noch mal stehen geblieben um essen zu holen für alle. Wir kommen zu Hause an und gingen ins Wohnzimmer.

Flash Back ende

[D/N] und ich saßen schon auf dem sofa als Aizawa und [S/N] runter kamen komplett erledigt. Sie schauten uns nur an und wir alle fingen an zu lachen. "Wir haben essen mit genommen. Wer will?" fragte ich und alle sagten ja. Wir haben gegessen und uns unterhalten..

Ich hoffe euch hat die kleine Lemon gefallen
Ich weiß die lemon ist net gut und sehr kurz aber ich habe mir sehr viel mühe gegeben

Wörter: 680
Bye✌🏻

How I met you again! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt