Sorry ich muss mich kurz auskotzen
Du kannst sagen was du willst,das ich hässlich,scheisse und dumm bin. Ich es nicht verdient habe hier zu sein das ändert aber nichts daran das ich einen scheiss auf dich gebe und trotzdem mein Ding durchziehe!
Ich schneide meine Haare kurz : hat dich nicht zu interessieren!
Ich ziehe schwarze,zu grosse Kleidung an : geht dich nichts an!
6 beschissene Jahre habe ich wegen dir gelitten,hatte keine Freunde,war allein nur wegen dir !
Du hast mich fast gebrochen,mich fast dazu gebracht das zu tun was alle tun und was du willst. Aber genau dann,als ich wieder wegen dir am heulen war kam dieses eine Lied in meiner playlist was in meinem Hirn einen Schalter umgelegt hat. Und jetzt schau wo ich bin,ganz genau im Prinzip bist du da wo ich war und ich da wo du warst nur mit dem Unterschied das ich dich nicht breche. Nein im Gegenteil ich werde dur helfen auch wenn das meine Chance auf Rache ist. Niemand sollte an diesem Punkt sein,nicht mal mein schlimmster Feind.
Egal wer mich fertig machen will,ich weiss das ich Freunde habe die mich nicht im Stich lassen aber hey wenn du reden willst warum du das tust sag Bescheid!Also im Klartext beleidige mich soviel du willst,hass mich so viel du willst aber nochmal lasse ich das nicht so einfach mit mir machen.
Leben und leben lassen ganz einfach !Eins noch fick dich einfach du arschloch!
Ps. Das geht höchst wahrscheinlich an niemanden der das je lesen wird aber ich war ein bisschen aggro sorry
DU LIEST GERADE
warum es leichter ist in einem anime zu leben
RandomJa regelmäßig Updaten hat auch mal besser funktioniert 😅😅😅 Ähm ja also ich bin hier ziemlich lonely und würde mich freuen wenn du vorbei schauen würdest ❤