Hey I guess,
Ich wurde von meiner tollen Freundin angrybirdapproved getagt. ^^1. Eine Frage die dich schon immer beschäftigt hat?
Wieso tun Menschen Dinge wie Mobbing, gehen grundlos auf andere Los, tun anderen Dinge an die niemand tun sollte (Häusliche Gewalt etc.)?
Weil sie es lustig finden? Weil es sie befriedigt?
Ich finde es gibt Dinge die man einfach nicht sollte, auch weil man diese eben nicht selber Erleben will.
Ich weiß die wenigsten von uns sind Engel, dass gehört nunmal zum Mensch sein dazu. Ich habe auch Dinge getan, die ich lieber hätte lassen sollen aber meist hatte ich ein schlechtes Gewissen danach.2. Beschreibe deinen unsichtbaren Gedankenort, den du dir wünschst in echt zu besuchen.
Ich habe unterschiedliche Gedankenorte aber es gibt einen den ich mir so ungefähr irgendwann mal evtl. verwirklichen könnte.
Es ist ein Haus im Japanischen Stil mit einem Garten der einen Jägerzaun hat. Das Wohnzimmer hat einen direkten Zugang zum Garten und ein riesiges Bücherregal voller Bücher befindet sich darin. Ein stinknormales Stoffsofa und eine 0815 Küche. Im Schlafzimmer steht das Bett direkt unter dem Fenster und es hat eine gepolsterte Fensterbank zum chillen. Die Möbel sind alle aus Holz und der Wohnzimmertisch ist aus irgendeinem Grund so eine Gabelstapler Palette xD.3. Sprudel oder stilles Wasser? Fashing oder Karneval?
Stilles Wasser, von Sprudel bekomme ich immer Tränen in den Augen und Karneval of course.
4. Das dümmste wofür du Geld ausgeben hast?
So pastell Textmarker die ich eh nicht benutze xD
5. Ein Traum der dir bis heute in deinen Gedanken geblieben ist.
Ich hatte mal so ne richtige CoC Phase, habe damals bei ner Freundin übernachtet und weil sie mich vom Bett gekickt hat habe ich auf dem Boden gepennt. Auf jeden Fall habe ich geträumt das ich gegen eine BarbarenBogenschützenkönigin gekämpft habe es war einfach so ein richtiges Wirr Warr. Jedenfalls bin ich im Traum auf einem Sportplatz aufgewacht weil ich aus irgendeinen Grund bewusstlos war. Direkt danach bin ich im echten Leben aufgearbeitet xD.
6. Ein Satz der dich beschreibt/Ein Motto das dich beschreibt
Die Tollpatschigkeit und Verpeiltheit höchstpersönlich.
7. Eine Kurzbeschreibungen eurer Lieblingsbuch/Lieblingsbücher auf Wattpad
Mein Lieblingsbuch auf Wattpad wird glaube ich für immer 24 hours von chicbeom bleiben.
Tae hat bei einem Unfall sein Kurzzeitgedächtnis verloren und wird in eine neue Klinik gebracht in der man sich um sein "Problem" kümmert. Jk, der ebenfalls in der Klink ist, verliebt sich in Tae ohne von seinem "Problem" zu wissen. Er kommt auf die Idee Tae ein Tagebuch zu geben, das im Prinzip sein neues Kurzzeitgedächtnis ist und während die beiden sich anfreunden kommen sie sich näher.
(Sorry ich bin echt schlecht bei sowas)
Es war eine dee ersten FanFictions die ich gelesen habe und ich habe mich in sie schockverliebt. Checkt sie auf jeden Fall ab und die anderen Bücher der Autorin sind auch göttlich 😘.8. Beschreibe deine eigene liebste Geschichte und warum deine Leser sie unter die Lupe nehmen sollten
Ich habe zwar keine Leser aber "Der letzte Engel" von Zoran Drvenkar ist einfach nur schön und einzigartig.
Kurzgesagt geht es um Motte der eines Tages als Engel aufwacht, seine Leiche liegt vor ihm auf dem Bett und die einzige Person die ihn sehen kann ist sein Bester Freund bzw. Sein Beschützer.Jedes Kapitel ist aus einer anderen Sicht geschrieben, einige finden auch in der Vergangenheit statt. Der Autor lässt den Leser erst nach und nach Informationen zu kommen die man nicht wirklich in Verbindung bringen kann. Erst am Schluss wird dem Leser so einiges klar. Man ist als Leser bis kurz vorm Ende des Buches im unklaren was eigentlich jetzt gerade passiert, besonders da die Dinge gleichzeitig an Unterschiedlichen Orten passieren und weil man ständig aus der Perspektive einer anderen Person liest. Aber genau das ist das faszinierende an dem Buch.
9. Tage andere Leute
Ich habe TaeCetacae_95 schon lange nicht mehr getagt xD Wie geht es dir eigentlich?
Und du hast die selben Fragen ^^