Zitternd sitze ich im Auto. Wir-meine beste Freundin und ich-sind auf dem Weg zu einem One Direction Konzert. Seit 4 Jahren bin ich unsterblich in Harry Styles verknallt. ,,Oh mann Kai! Ich kanns nicht erwarten!", quietsche ich in Kais Ohr. Kai guckt mich genervt an. Dann sagt sie:,,Ja Amy, alles ist gut!" Nein. Nix ist gut! Ich werde gleiche meine 5 Idole sehen! 4 jahre lang bin ich jetzt schon fan und jetzt kann ich sie endlch live sehen! Und nicht nur das! Nach dem Konzert werde ich sie auch noch persönlich treffen...oh gott, ich werde sterben.... An der Konzerthalle angekommen zerre ich Kai mit mir, damit wir auch ja ganz vorne in der Schlange stehen. Und das gelingt uns auch. Wir müssen aber noch 2 Stunden bis zum Einlass warten. Ich fangirle die ganze Zeit und Kai gibt sich andauernd facepalms. Dann endlich dürfen wir rein. Wir bekommen tatsächlich Plätze ganz vorne. ,,Kai ich sterbe gleich!" ,,Nein tust du nicht!"
Doch. Das tue ich. Und zwar in dem Moment als Harry sich direkt vor mich stellt und mich angrinst. Omg. Dieser Typ ist einfach so unglaublich. Meine Gedanken sind nur: ,,fangirltod, harry styles, one direction, ich sterbe ahh!" Ich sehe wohl tatsächlich so aus, als ob ich sterbe, denn Kai fragt mich besorgt ,,Ist alles ok Amy? Du siehst so weiß aus..." Nein. Gar nichts ist in Ordnung. Okay eigentlich schon, denn ich bin gerade das glücklichste Mädchen dieser Welt..,,ja alles ist okay", lüge ich Kai an. ,,dann hör auf so auszusehen als ob du gleich abkrepelst und genieß das Konzert!" Und genau das tue ich auch. Nachdem es vorbei ist, gehe ich heulend aus der Konzerthalle. ,,Ach Amy, komm schon! Es ist nur ein Konzert! Außerdem wirst du gleich deine Lieblingssänger noch treffen!" Das reicht aus, um einen richtigen Heulkrampf zu bekommen. Kai lacht und zieht mich dahin, wo das Meet and Greet stattfindet. Außer uns sind noch 7 andere Mädchen da, die sehen allerdings so aus, als wäre es das normalste auf der Welt, die berühmteste Boyband der Welt zu treffen. Ich bin so daruaf konzentriert, meine Tränen und die verwischte Wimperntusche wegzuwischen, dass ich gar nicht merke, wie plötzlich zwei Personen vor mir stehen, Erst als Kai ganz cool ,,Hey Harry, hey Niall!" sagt, hebe ich ruckartig den Kopf hoch! Und würde ihn am liebsten direkt wieder senken, denn direkt vor mir steht ER und lächelt mich an. ,,Hey ist alles klar bei euch?" ,,Äh..." ist alles was ich rausbringe. Kai lacht. ,,Wenn ihr nicht aufpasst stirbt sie gleich an Fangirltod!", grinst sie die beiden an. ,,Das wollen wir ja nicht!", sagt Niall. ,,Wollt ihr ein Foto?" Auf mein Nicken zieht Harry mich an sich und legt seine Hände um meine Hüften. Mein Herz rast. ,,Lass uns weg Kai..." murmele ich. Harry guckt fragend. ,,Wieso wollt ihr weg?" Da mir-mal wieder-die Sprache wegbleibt, redet Kai für mich. ,,Es ist kalt und ja..wir haben unsere Jacken im Hotel liegen lassen..." Niall nickt. ,,Wenn ihr uns den Namen eures Hotels verratet, holen wir euch nachher ab und entführen euch in ein Restaurant!" Meine Kinnlade klappt herunter, Kai sagt den Namen und zieht mich mit sich. Das erste was ich mache, nachdem wir im Hotel angekommen sind, ist Kreischen. Kai lacht sich über mich kaputt. Ich flitze so schnell ich kann isn Zimmer und ziehe mir ein blaues trägerloses kleid an. Meine Haare mache ich zu einem Fischgrätenzopf. Dann schminke ich mich noch. Als es an der Tür klingelt schließe ich mich im Bad ein. Kai mavht auf. "Hey Harry, hey Niall!" Ivh verstecke mivh in der Dusche. Ich höre Niall lachen und Harry fragen ,,Wo ist Amy?" Kai sagt: ,,Im Bad", dann höre ich wie jemand die Badezimmertürklinke runterdrückt. Ich erstarre. ,,Amy mach auf!" Es ist Harry. ,,Nein!" ,,Dann muss ich dich eben anders da rausholen!"