Da Netflix ein Streamingdienst ist sitzt er nicht immer mit bei den Appmeetings, aber wenn er dabei ist, ist sie auch da... Sie geht ihm nicht aus dem Kopf. Dabei ist die Trennung schon fast 4 Monate her... er versteht nicht warum er, ihr hinterher trauert. Vieleicht liegt es daran das die Beziehung mit ihr zwar schön war,aber sie haben sich auch oft gestritten. Egal er muss langsam los...Denn einmal in der Woche gucken die Apps einen Film, jep auf dem Fernseher, denn Handy hat ihm endlich ihre Gefühle gestanden und seit dem sind die beiden unzertrennlich.
Sie einigten sich alle auf den Klassiker Titanic. Er hat eigentlich vorgehabt sich ein wenig abseits hinzusetzen, doch da Handy die Plätze zuteilt hat er keine Wahl als neben Disney+ zusitzten.
In der Mitte des Films spürt Netflix wie sich Disney+ leicht an ihn rankuschelt, er dachte sich nichts dabei, aber als sie auch noch ihren Kopf auf seine Schulter legt ist er komplett verwirrt.
Disney+ bemerkte es erst gar nicht das sie sich so nah an ihn ran kuschelt bis Netflix sich leise räusperte. Sie sah ihn an und bemerkte zum erstenmal seit langem ein rötliches Funkeln in seinen ansonsten Ausdruckslosen Augen. Netflix erwidert ihren Blick und ist wie immer fasziniert von der Intensivität ihrer knall Blauen Augen. Und da das Lied des Films im Hintergrund so romantisch klang kamen sich die beiden immer näher bis sich ihre Lippen zu einem sanften Kuss berührten. Beide waren überrascht als sie die Gefühle in diesem Kuss begreifen. Als Disney+ sich löste lächelt sie ihn an und murmelt kaum hör bar:,,Ich liebe dich! Ich habe nie aufgehört dich zu lieben!", Netflix grinste. Jetzt verdrehte Disney+ die Augen. ,,Ich liebe dich auch So sehr!", Murmelt er leise...
_____________________________
(Wörter 297)
So das war meine Story ich hoffe sie gefällt euch!🤗👍
DU LIEST GERADE
Appmeetings OS
RandomFür den Wttbewerb auf Tik Tok von @scarlett.darleen schreibe ich hier OS zu den Appmeetings! Viel Spaß beim Lesen! Bleibt so wie ihr seid! Caro!👍🤗