1. Kapitel

64 3 2
                                    

Es war alles seine Schuld! Lilys Tod, James Tod, Dumbledores Tod. Es war alles seine Schuld! Er, der Mörder, der Verräter, der Todesser! Er hatte es verdient zu sterben!

Vor ein paar Minuten hatte ihn der Dunkle Lord zu sich gerufen. Es war schlecht , sehr schlecht sogar. Er musste doch den Jungen finden! Lilys Jungen.
Es durfte nicht alles umsonst gewesen sein. Sie durfte nicht umsonst gestorben sein, genauso wenig wie Albus und all die anderen. Verdammt! Es war seine Schuld. Alles seine Schuld.
Severus der verzweifelt mit sich rang, was er denn nun tun sollte, entschied sich, dem Befehl Voldemords nachzukommen und sich zur Heulenden Hütte aufzumachen.
Es war alles finster und Severus war schrecklich  kalt.
Jedoch wusste er nicht, ob er wegen des eisigen Windes und dem Fakt ,dass Krieg war, so fröstelte oder wegen des Gedanken an Lilys Tod.
An all den Schmerz und die Verzweiflung, die er hatte durchleben müssen.
Doch jetzt hatte er zu Lord Voldemort zu gehen und dann, so schnellst möglich, Lilys Jungen zu finden.
Wenn er doch früher gewusst hätte, was dem Jungen bevorstand.
Hätte er doch gewusst, dass Lilys Opfer umsonst war. Er währe schon längst tot. Ein einfacher, gezielter Schnitt und er müsste das ganze Leid, die ganzen Qualen nicht mehr ertragen
Auch wenn er es so verdiente.
Severus erreichte das Haus am See und betrat es. Im Inneren verbeugte er sich sofort, als er seinen Herrn sah, der sich langsam und bedächtig zu ihm umdrehte und ihn mit kalten Augen musterte.
Mit einer genau so kühlen, ja geradezu eisigen Stimme, die allerdings nicht laut war, begann er zu sprechen: „Severus! Du warst mir all die Jahre ein treuer und nützlicher Untergebener. Aber du weißt, das ich alles tun muss, um Harry Potter zu töten und die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Für mein Vorhaben muss mir allerdings der Elderstab gehören und dies schaffe ich nur, indem ich denjenigen töte, der den letzten Besitzer des Stabes getötet hat.
Und das, mein lieber Severus, bist du."

Severus wurde bleich, insofern das bei seiner Hautfarbe möglich war. Doch es war ja vorauszusehen, das der Dunke Lord darauf kommen würde.

„Ein bisschen Leid tut es mir schon" sagte Voldemort ,ohne jegliche Reue in seinem ,noch immer ruhigen, Tonfall. Ein kurzes Lächeln umspielte seine Lippes, dann drehte er sich um und sagte mit trocknender Stimme: „Nagini ,töte!"
Severus reagierte nicht schnell genug. Er war noch zu geschockt und verwundert über  sich selbst. Wie konnte er nicht darauf kommen ,dass sowas passieren würde? So wurde er von Naginis Zähnen und Unterkiefer, welche sich tief in seinen Hals und seine Halsschlagader bohrten ,rücklings gegen die Wand geschleudert, an der er nun langsam runterrutschte. Nachdem Nagini seinen Hals gerade zu zerfleischt hatte, schlängelte sie ihrem Meister hinterher, der schon aus dem Haus gegangen war.
Vermutlich würde er jetzt den Jungen, Lilys Jungen, suchen. Severus versuchte verzweifelt, seine Blutung zu stoppen. Doch er war zu schwach und einfach seine Hand gegen die Wunde zu drücken, würde ihm auch nicht mehr helfen.
Doch er musste dem Jungen noch sagen... ihm die Wahrheit sagen. Ihm sagen, dass er sterben musste. Außer ihm und Albus wusste es doch niemand. Mit letzter Kraft versuchte er sich hochzustemmen. Er musste des Jungen finden. Lilys Jungen! Alles nur für sie!
Doch es half nichts. Langsam machten sich auch die Folgen seines hohen Blutverlust bemerkbar. Ihm wurde schwindelig und seine Augen schlossen sich langsam, doch er währte sich inbrünstig dagegen.
Er durfte nicht aufgeben! Es durfte nicht alles umsonst gewesen sein. Er musst es schaffen. Für Lily! Alles nur für sie. Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als eine Person, gefolgt von zwei weiteren, den Raum betraten. Als die erste Person näher gestürzt kam und sich vor ihm hinkniete, erkannte er sie.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 14, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ein neues Leben (Snily)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt