...es war...
JIMIN! PARK JIMIN! WAS MACHT JIMIN DENN BITTE HIER?! UND DANN IST DAS GANZ BTS WAS MACHT BTS DEN BITTE HIER?!
Plötzlich geht einer der 7 zu dir. Anscheinend Jungkook. Und fragt dich auf sehr schlechtem Englisch: "are you Army?" Du lachst leise und sagst dann: jes. I'm an Army girl" und zeigst bei den Wort army die 3 Konzert Karten. Nun fragte dich Yoongi ob du mit ihm dort hin gehen würdest. Aber er müsste doch beim Konzert mit machen also rappen oder nicht??? Er zeige dir dann das dies back stage Karten sind und somit bist du jetzt innerlich komplett am ausgerastet aber von außen ziemlich ruhig geblieben und antwortest ruhig: "ja. Sehr gerne Yoongi."daddy". " dieses Daddy sagst du ganz leise flüsternt doch anscheinend hat es Yoongi gehört da er leicht rot anlief ihr saht euch gegenseitig in die Augen doch jin unterbrach dies indem er Yoongi zu sich gerufen hat. Alle schauen dich fragend an und du schaust leicht peinlich berührt zur Seite und kannst nicht glauben das du Yoongi "daddy" Genannt hast.
Nach ca. 5 min kommt Yoongi mit Jin wider.
Als Jin gerade etwas sagen wollte kommt auch schon dein Zug. Du hast dich noch von allen verabschiedet und stigst dann in den Zug ein. Yoongi rif dir noch "wir sehen uns am 13.10" Hinterher. Du lächelst nur und dann fuhr der Zug auch schon los. Du kannst nur noch daran denken das du Yoongi "daddy" Genannt hast.
--------------------------------------------------------
Ich weiß es ist sehr kurz ich probire das das nächste Kapitel länger wird.
Was meint ihr bis jetzt. Iden gerne in die Kommentare. Ich werde neue Kapitel dann veröffentlichen wenn ich ein neues habe.~celin