Als Akiza am Morgen aus ihren Träumen erwachte erschreckte sie kurz, als sie sah, dass sie in Yuseis Amen geschlafen hatte. Sie waren jetzt zwar schon seit über 3 Monaten zusammen aber es war immer noch sehr ungewohnt für sie. Bei den Gedanken daran wurde ihr ganz warm ums Herz und sie kuschelte sich noch ein bisschen enger um ihn. Sie dachte an die Zeit vor ihrer Beziehung wie Yusei sie gerettet hatte, wie sie gegen die finsteren Auserwählten gekämpft hatten....... und so weiter. Sie hatte Yusei damals für seinen Mut bewundert wie ein Junge aus Satallite so etwas hatte anstellen können. Sie fing an ihn mehr als nur freundschaftlich zu mögen und irgendwann hatte Yusei sie dann endlich gefragt. Sie zuckte zusammen als er ihr einen sanften Kuss auf die Stirn gab. Er war endlich wach Akiza stand auf und ging zum Fenster die Sonne schien ihr ins Gesicht " New Domino City sieht am Morgen so atemberaubend aus dachte sie. sie spürte Yuseis Küsse an ihrem Hals und drehte sich zu ihm um.. " Guten Morgen Schatz " flüsterte Yusei ihr ins Ohr. Akiza gab ihm einen Kuss den er ohne zu zögern erwiderte. Danach gingen sie sich fertig machen. Die beiden beschlossen in der Stadtzu frühstücken. Aus diesem Grund schwangen sich beiden auf ihr D-Wheel und fuhren los. Yusei fuhr vorne weg und Akiza bemerkte einen schwarz gekleideten Mann auf der anderen Straßenseite, der ihnen zu folgen schien. Als sie Yusei auf den Typen aufmerksam machen wollte war dieser bereits verschwunden und Yusei dachte sie hätte sich das alles nur eingebildet. Sie setzten sich in ein kleines Café. Akiza, welche den Mann schon wieder bemerkt hatte wurde unruhig und meinte zu Yusei das sie mal eben auf die Toilette müsse.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Das ist der erste Teil der Entführung. Im nächsten Kapitel kommt das Duell zwischem dem Unbekannten und Aki
DU LIEST GERADE
Quer durch die Zeit
FanfictionHallo Freunde ich habe mir mal gedacht hier meine erste FF zu veröffentlichen. Es ist eine Mischung aus Yu GI Oh mit Yu GI OH 5ds und mit Yu GI OH Gx . Hauptsächlich geht es darum, das Akiza, Alexis, und Tea gefangen genommen werden und ihre Partner...