Ein schöner Morgen nach dem Einbruch...
Doch da täuscht sich Lain. Wie immer.
Ein lautes krächzen hallt durch die Räume.
Schon wieder Ricko.Mit Schwarzen ringen unter den Augen springt Lain auf.
》Wer bist du?... Oi das war nur ein Traum. Ich dachte schon...er wäre... wieder.... 《
Doch als Lain die Kälte bemerkte sprang er sofort wieder unter seine Decke.
Ricko jedoch ließ sich das nicht gefallen. Er hatte nämlich einen bärenhunger.》Lain! LAIN !... Du dreckskerl. 《
Krächzend fliegt Ricko Kreise um Navens Bett.
Doch da Naven sich die Decke über den Kopf gezogen hat, hat er seinen Schlaf wieder gefunden.Doch das passte Ricko erst recht nicht.
Ricko versucht paarmal Naven die Decke von Kopf zu ziehen, dass gelingt ihm jedoch nicht.Jetzt muss Ricko sich wohl selbst versorgen.
Seiner Meinung nach, ist er erwachsen genug um die Tüte mit den Sonnenblumenkernen selbst zu nehmen.
Doch was Ricko vergessen hat, ist dass die Tüte doppelt so schwer ist wie er.Mit einem lautem krachen fällt Ricko samt der Tüte runter.
Erst schüttelt Ricko sich EMPÖRT und richtete seine federn.
Danach aber schaut er um sich.Tausende über tausende von Sonnenblumenkerne liegen in der ganzen Küche verteilt.
Was Naven wütend machen würde macht ihn umso fröhlicher.
Fröhlich pfeift Ricko eine nach der anderen ihm bekannten Melodien und isst die Kerne.
Nach einem ausgiebigen Frühstück fliegt er wieder in Navens Zimmer.
Mann muss ja nachsehen ob nicht doch die schlafmütze aufwacht.
Doch wie zu erwarten schlummert Naven vor sich hin.Jetzt mit vollem Magen setzt sich Ricko zufrieden auf seine schaukel und Schlummert friedlich ein.
So wie jeden Morgen hat auch diesmal der Chef ihren "extra Auf-Wach" nicht vergessen.
Dieses Mal jedoch etwas später, da der Schlaf sie daran störte es früher zu tun.Der Wecker das Handy und der Fernseher wurden verrückt.
Alles klingelte in verschiedenen Melodien.
Und wieder kam das männikel und diese Stimme...》TANTE! Nicht so laut《
》wie ich gerade deine Aufnahmen durchgucke Naven... die von gestern weißt du? Du hast gestern was in dem Büro vom Boss hinterlassen. Was ist das? 《
Ein schrecklich aussehender Naven mit den Dunklen Ringen unter seinen Augen, fängt an zu grinsen.
》Rate mal... 《
》Naven sag bloß nicht du hast ne Entschuldigung hinterlassen?!?《
》Tante! Doch nicht so traurig! ...Haha...
Es macht keinen Spaß mit dir. Du errätst alles viel zu schnell. 《》Naven du sagst nicht du meinst das ernst oder? 《
Navens lachen hallt durch die Räume.
Doch es verstummt SOFORT als er die Küche betritt.
Nur ein geschocktes RICKO!!!! Hört man aus der Küche.
Wodurch Ricko natürlich sofort aufmerksam wird.Schnell fliegt Ricko in die Küche.
Ein Naven... , ganz Roter Kopf... , böser Blick... , stehend vor der Unordnung...
Das ist was Ricko als erstes sieht....》WAS SOLL DAS!? 《
DU LIEST GERADE
The Lain Die Jagd nach dem "BIG BOSS "
ActionLain Kriegt einen Auftrag dem Big boss der Unterwelt auf den Zahn zu fühlen. Lustlos bricht er in das Haus von dem sogenannten Big boss ein . .... Doch was war das ? Ein Schuss der sein lolli in der Hand zertrümmert. Durch sein Kopfhörer hört er...