Tarotkarten

16 0 0
                                    

Ich habe erst angefangen damit, aber es  hat mich sofort gefesselt.
Einige meinen, dass es nur Karten wären, die zufällig das richtige deuten.
Das kann zwar passieren, aber meist bekommst du ein Gefühl beim Legen.

So als würden die Karten mit dir reden und dir sagen, was sie wissen.
Die Karten lassen sich nicht von dir legen, die Karten legen sich selbst um dir die Antworten auf deine Fragen zu geben.

Erstes Deck:
Die Frage nach dem ersten Deck, mach dir keine großen Gedanken.
Versuche das zu nehmen, was dich anspricht.

Was dir gefällt, was dir etwas sagt, das nimmst du dann.
Überlege nicht lange, höre auf dein Unterbewussein.
Dann fängt es an, du solltest dir eine Leiste machen mit Büchern um für jede Karte alle Bedeutungen zu sammeln.

Ich kann aber sagen, manchmal ist eine "für den Arsch".
Denn die Karten lassen sich schwerer deuten als du denkst.
Manchmal muss du mehrere Karten nehmen um nur eine Antwort zu bekommen.

Und die Bedeutung kann dann nur von dir kommen.
Das heißt, die Karten sagen dir wieder, was die Antwort

.
Es klingt noch sehr seltsam, aber jeder, der etwas Erfahrung hat oder sammelt, wird es verstehen.

Anwendung:
Ich bin Rechtshänder, das heißt, ich nehme das Deck in die linke Hand und mische sie dort.
Ich stelle immer wieder die selbe Frage, die Frage, deren Antwort ich wissen will.

Am Besten sollte man den echten Namen und Geburtstag wissen.
Um genau eine Antwort zu finden.
Dann die Karten die runter fallen nehmen, wenn die erste Karte runter fällt, sage ich, ich mische noch drei mal.

Wenn dann mehrere Karten gefallen sind.
Legst du das erste Deck weg.
Alle Karten, die übrig sind, passen in diese Moment nicht zu der Frage.
Dann wieder von vorne (man kann sogar einen kleinen Spruch sagen, den man sich geschrieben hat)

Und wenn wieder mehr Karten fallen, legt man das andere Deck weg und jetzt nimmst du die erste Karte die fällt und mischt nicht mehr.
Denn so bleibt dann die Reihenfolge.
Alle Karten, die es bis hierhin geschafft haben.

Sind nicht unbedingt nötig, können aber alle eine Antwort auf die Frage geben.
Je komplizierter die Frage ist um so genauer muss man dann auf die Karten hören.

Zum Schluss:
Ich kanm jedem empfehlen es zu versuchen.
Es kann sein das es aber nicht für jedem ist am Ende muss man es immer für sich Entscheiden und mit vollen Herzen dabei sein.

(Die Bildet sind von mir von einer Legnung. Ich hoffe ich konnte euch das Thema etwas näher ran bringen.
Bei Fragen immer gerne Fragen und bei Fehler tut es mir leid. Aber so kenne ich es) 

Traditioneller Satanismus und Magie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt