Teil 14

229 1 0
                                    

Am nächsten morgen war ich schnell auf den Beinen ich zog wir ein bauchfreies Shirt und eine leggings an natürlich auch Unterwäsche.Ich ging raus nach dem ich fertig war.Ich ging direkt auf das Jungs Zimmer zu und machte die Tür auf.Tsukishima,Kageyama,Nishinoya, Sugawara und Henata standen alle Oberkörper frei im Raum.Ich ging leise rein und sagte „Guten morgen" alle schauten mich geschockt an die 4 Jungs gingen zu ihren Taschen und zogen sich schnell ein T-Shirt drüber.Nur Sugawara war gechillt und ging weiter im Raum rum. „Ich gehe schon mal zur Turnhalle",sagte ich etwas lauter.Die Jungs nickten.Ich ging aus der Tür um mich auf den Weg zu machen.Als ich draußen war erschrak ich mich weil Okuyama-Chan mir um den Hals sprang.Meine Reflexe waren echt nicht mehr die alten. „ Guten morgen Okuyama-Chan könntest du mich bitte los lassen ich bekomme keine Luft mehr",flüsterte ich schon fast. „MORGEN ich freue mich schon auf das Training was machen wir denn heute so können wir wieder mit kageyama trainieren bitte",sagte er und lies mich dabei los.Dann sprang er überdreht in die Luft. „Die Jungs kommen gleich dann können wir in die Halle und wir üben heute Annahmen",sagte ich. Ich sah seinen etwas traurigen Blick auf seinem Gesicht.Als ich das sah musste ich lachen „wir machen nur ein wenig Annahmen üben und dann spielen wir wieder mit kageyama das ist alles schon abgeklärt.Aber morgen werden wir echt lange Annahmen üben wenn du dich doof anstellst",sagte ich daraufhin etwas strenger.Er lächelte und sprang wieder in die Luft „JUHU",rief er dabei.Als wir bei der Halle ankamen setzten wir uns wieder an den gewohnten Platz und warteten.Nach ungefähr 10 Minuten kamen die Jungs auch schon und Okuyama und Henata stürzten sich in die Halle.Ich musste schmunzeln bei dem Anblick als bei beide in die Luft sprangen und gegen einender stoßen.Daichi schüttelte nur den Kopf.Ich nahm Okuyama am Shirt und zog ihn auf die andere Seite der Halle.Ich übte  1 Stunde lang mit Henata und Okuyama Annahmen und danach entließ ich henata.Ich rief Kageyama herbei der langsam abtrottete.Dann übten wir weiter das von gestern Okuyama war echt gut geworden dafür das er es erst gestern gelernt hatte.Irgend etwas macht ihn besonders.Ich weiß aber nicht was.Ich hatte mich an die Bälle gewöhnt und nahm sie nun auch an.Ich nahm den Ball ab und spielte ihn genau auf den Platz zum Zuspieler zu auf einmal stand dort Sugawara der Henata den Ball zu spielte und der schlug ihn mit Wucht auf die andere Seite doch er hatte die Rechnung ohne Nishinoya gemacht der den Ball annahm und ihn zu Kageyama spielte und der spielte ihn zu Okuyama der in dann andeutete dolle zu schlafen aber dann ihn doch nur ganz leicht berührte ich erkannte dies und konnte die Ball annehmen aber als ich wieder hoch sah sah ich Okuyama wie ein Fisch im netzt hängen.Wir machten alle.Die Jungs trainierten weiter und wir auch.Durch das "spiel" hatte Okuyama jetzt den Drang sich noch mehr anzustrengen.Ich ging zu Tsukishima und fragte ob er Okuyama abblocken könnte egal was er macht. „na klar kann ich das ich bin schließlich Mittelblocker",meinte er also kam er mit zu und.Ich hatte vor Okuyamas Willenskraft zu testen.Also sagte ich es sei ein Übungsspiel.Während des Spieles wurden alle Bälle von Okuyama abgeblockt doch er versuchte es immer weiter.Und immer weiter er gab einfach nicht auf.Irgend wann sprang er ab und schlug den Ball mit rechts gezielt auf Tsukushima's Fingerspitze.Und er hatte es geschafft.Er sprang wieder wie ein Welpe umher und freute sich.Ich lächelte.Er hat einfach immer weiter gekämpft.Das ist unglaublich.Ich hatte eine Idee.Ich entließ alle von meinem Training und sagte sie haben frei können aber noch weiter trainieren weil ich noch etwas erledigen muss.Daichi konnte dagegen nichts sagen denn ich hatte sie ja heute trainiert.Ich machte mich auf den weg zu unserer Unterkunft und rief direkt ein paar Kontakte an.
Time skip Nächster Tag am frühen Morgen
Es ist gerade 06:12 Uhr und wir treffen uns um 07:30 vor der Turnhalle ich hatte sie heute alleine da ich den anderen gesagt hatte sie sollen wo anders trainieren aber Henata kageyama und Tsukushima hab ich bei mir behalten.Ich war genau um 06:50 Uhr fertig mit duschen und allem also machte ich mich auf den Weg zur Halle.Als ich ankam sah ich auch schon Okuyama dort stehen kn 10 min müssen die drei anderen da sein. Nach 7 min kamen sie auch schon angedackelt.Und das war genau rechtzeitig denn in dem Augenblick kam ein Auto an und es stiegen Bokuto,Kenma,Kuro,Tendo und Lev aus Ich begrüßte sie und bedankte mich das sie gekommen waren.Also gingen wir alle zusammen in die Halle und die jung zogen sich schnell um. Als alle da waren fing ich an zu sprechen „so wir spielen jetzt ein Übungsspiel 5 gegen 5 in der 1 Mannschaft sind : Kenma Kuro Bokuto,Tendo und ich und in der 2 sind : Lev,Kageyama, Tsukishima,Okuyama und Henata." Also wärmten wir uns auf und gingen an.Es war gestern abgesprochen wurden die Bälle abzublocken am meisten von Okuyama und Henata.Also taten sie es auch.Nach einer Zeit wo alle Bälle von Henata abgeblockt wurden wurde er glücklich und ging an zu Lächeln.Okuyama-Chan  störte es garnicht er versuchte es immer wieder und weiter doch Unsere Mannschaft war mit Absicht stärker aufgebaut nicht das in der anderen Mannschaft keine starken Spieler sind aber naja. Und dann machte er es wieder er sprang ab nein warte er sprang nicht ab.Doch jetzt einen zeitversetzten Angriff.Ich sah dies und konnte ich noch mit einem Tauchgang retten.Ich war immer wieder überrascht von seinem Talent woher kann er das alles.Ich überlegte noch das ganze Spiel lang im Spiel machte er manchmal eine finte die ich nich bekam aber wir gewannen trotzdem.An Abend bedankten wir uns für das Spiel und das Training denn nach dem Spiel haben die Jungs. Okuyama noch Sachen beigebracht.Henata und Okuyama hörten gespannt zu die ganze Zeit wenn das nur so wäre wenn die im Unterricht wären

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen✌️♥️

Haikyuu FF Sugawara little sister deutsch♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt