JJ: Wir haben einen Fall!
Garcia: Also, eigendlich ist das kein richtiger Fall, auf Anweisung von Direktor Modrow sollt ihr bei einer Festnahme unterstützen. Es geht um Harper Dearing. Er hat seine Opfer gefoltert mit Elektroschocks...
Hotch: Ich bringe ihn um!
Rossi: Was meinst du?
Hotch: Hier geht es nicht um Hilfe für die Festnahme. Hier geht geht es um Hetze gegen Emily!
Reid: Inwiefern?
Emily: Er hätte eine Tochter. Er hasst mich weil ich es überlebt habe und sie nicht.
Morgan: Weil du was überlebt hast?
Emily: 5 Monate lang... Folter... von Harper...
Hotch: Das war vor zwei Jahren. Vor eineinhalb Jahren gab es auch Hinweise auf Harper's Aufenthaltsort. Darf ich das erzählen, Em?
Emily: Mach nur...
Hotch: Danach war Emily emotional und psychisch total am Ende.
Damals als Emily und die Tochter von Modrow gefangen waren, wurden dem FBI alle Ressourcen gestrichen, weil die Arschlöcher von oben sie als tot abgestempelt haben. Im Endeffekt wurde seine Tochter getötet. Drei Tage später habe ich Emily da alleine rausgeholt. Und jetzt will er, dass Emily das Ganze nochmal durchleben muss.
Garcia: OMG Du Arme! Wieso bist du nicht zu mir gekommen? Ich hätte dir geholfen!!
Emily: Ich hatte jemanden, der hat sich ganz toll um mich gekümmert.
Dabei guckt sie Hotch an.
JJ: Ernsthaft?!
Garcia: Oh mein Gott ich hab's ja immer gewusst!!
Morgan: Was?
Garcia: Männer!!
Morgan: Wie bitte?!
Garcia: Ich hab dich wirklich gern, aber es war klar dass ihr Männer sowas nicht kapiert!
Morgan: Würdet ihr uns trotzdem sagen worum es geht?
Emily: Ähhhm, neeh. Ihr seid Profiler! Und das geht seid 15 Jahren! Ihr habt es nicht bemerkt!
Da öffnet sich ein Fenster und ein Mädchen kommt mit einem Minifallschirm reingeflogen.
Sie wird von allen angestarrt.
Elli: Hallo👋
Rossi: Was zum Teufel😲
Hotch: Wieso kommst du nicht irgendwann Mal normal in ein Gebäude🙄
Elli: Weil ich das das letzte Mal vor 13 Jahren getan habe. Du weißt ich bin skeptisch gegenüber unbekanntem😑
Emily: Ok, wie auch immer. Ist das Projekt abgeschlossen?
Elli: Ja, Projekt Arschloch-Amt-Enthebungs-Verfahren ist bei Punkt 5 angekommen.
Morgan: Würdet ihr uns bitte aufklären?!🤨
Elli: Das, Agent Morgan, bedeutet dass der beschissensste, dümmste, arschlöchigste...
Emily: Elli!
Elli: Irgendwo bin ich auch erst 14 ok, dass heißt ich darf sowas sagen!😐
Emily: Nein!
Elli: Doch!
Emily: Nein!
Elli: Doch!
Emily: Nein!
Elli: Doch!
Hotch: Können wir wieder zum Thema kommen?!🙄🧐😒
Emily+Elli: Halt dich da raus!!😡😤
JJ: Was. Ist. Hier. Los??😠😧
Elli: Exdirektor Modrow packt sein Köfferchen.
Reid: Inwiefern?!😯
Emily: Er ist nicht mehr der Direktor des FBI.☺️
Elli: °zu Emily° Franzi will das du den Posten besetzt!
Emily: Ich bin hier glücklich, ich verzichte!
Elli: °zu Hotch° Du bist der nächste auf der Liste.
Hotch: Ich denke Mal du wünschst dir, dass ich ablehne, damit du allen etwas beweisen kannst, hab ich Recht?🤨😉
Elli: Wäre möglich... Also: Ja oder Nein?
Hotch: Nein ich bin auch glücklich hier.
Elli: Yeeeeehaaaaaaa!!!
Emily: Darf ich vorstellen, Direktor Elizabeth Hotchner!
Reid: Guter Witz!
Elli: Das war kein Witz. Ich weiß auch schon was meine erste Amtshandlung sein wird!
Emily: Morgan feuern, weil er dich beleidigt hat?😂🧐😉
Elli: Habe ich drüber nachgedacht.... aber ne. Ärgern kann ich ihn nur, wenn er für mich arbeitet😂😂
Hotch: Bring ihn nur nicht um...... bitte....😂
Elli: Ich habe gehört jemand wünscht sich neue Technikausstattung...
Garcia: Ja, ja, ja, ja, ja, ja iiiiiich!
Elli: Ich weiß, Miss Garcia. Suchen sie sich aus was sie brauchen, und der Antrag wird nicht im "unbekannten schwarzen nichts" verschwinden, versprochen!😉
Garcia: Woher wissen sie, was ich gesagt habe?!
Elli: Meine Mutter hat damit meinen Vater ne ganze Zeit lang geärgert, was zugegebener Maßen, ziemlich lustig war, oder??😂😂😉😉
JJ: Sagtest du Elisabeth Hotchner, Emily??😲😲
Hotch: Ja das hat sie getan...
JJ: °zu Emily° OMG, sie sieht aus wie....
Emily: Ähm jaaa...
Garcia: Was?? Dass habt ihr uns verheimlicht?? Ich fasse es nicht!!!
Emily: Es tut mir leid, aber wir konnten es nicht konnten.
Morgan: Was ist jetzt schon wieder??
Garcia: Mein Gott Derek!! Emily und Hotch sind anscheinend seid 15 Jahren ein Paar und haben eine Tochter die unsere neue Direktorin ist!!
Alle: Wassss???😱
Hotch: Das stimmt nur teilweise. Am besten kommt ihr einfach mit zu uns nach Hause. Ich schick euch die Adresse.