Emy , Perry , Imo und Finn wollten zu Vivien um zu gucken , ob sie noch lebt. Auf dem Weg dahin kamen sie an der Straßenbahn vorbei. Auf einmal platzte Imos Fahrradreifen und Emy fiel vor Schreck auf die Gleisen und wurde von einer Bahn überfahren. Imo starb bei dem Sturz von seinem Fahrrad auch. Weil Perry und Finn dann gelangweilt waren haben sie Selbstmord begangen. In der Zwischenzeit ist Vivien bei sich Zuhause auch gestorben , weil einer ihrer drei Kühlschränke auf sie rauf gefallen ist während sie sich Joghurt holen wollte.
Die Unfälle von Emy und Imo und die Selbstmorde von Perry und Finn beobachtete Bubble Tea alle und machte sich extra ausführliche Notizen , damit er nichts vergisst. Zwei Tage später erzählte er die Geschichte der Ereignisse in einem YouTube Video und wurde dadurch berühmt.
Irgendwann hat Bubble Tea den vielen Ruhm und dem dadurch ausgeübten Druck seiner Fans nicht mehr standgehalten und hat sich den Drogen zugewandt. Er ist daraufhin Drogenabhängig geworden. Imo spukte als Poltergeist in der Schule herum und nervte Bubble Tea jeden Tag mit dem Satz : ,, Wann streamen Sie? " Eines Tages wurde Imo aber durch einen unglücklichen Zufall von einem Staubsauger aufgesaugt. Bubble Tea brachte sich während eines LSD Trips um. Emy hat sich inzwischen in der Hölle mit Satan verlobt .
DU LIEST GERADE
Kaffie-Coffie Mafia
RandomEine Kurzgeschichte über Menschen , Straßenbahnen , Staubsauger und Schicksale.