Ben:Als der Film zu ende war fragte mich Jeff was wir jetzt machen. "Keine Ahnung." sage ich eher desintresiert zu ihm. "Naja wir könnten deine Neue Freundin ja mit zu uns nehmen..." sagt Jeff und grinst etwas sadistisch "Ich glaube nicht das sie freiwillig mit uns mit kommt sie kennt uns ja gar nicht." Jetzt merke ich wie Lucy aufsteht und gehen will doch sie dreht sich noch einmal zu mir um und sagt "Cau Ben vielleicht sehen wir uns irgenwan mall wieder." Lächelt sie mich an. "Ehm, warte kurz!" Sage ich schnell, stehe auf und gehe zu ihr hin. "Wo geht ihr den jetzt noch hin? Oder geht ihr nach Hause?." "Keine Ahnung, wahrscheinlich wollen die noch zum MC. ((McDonald)) Wenn ihr wollt kommt doch mit!" sagt sie fröhlich und lächelt. "Klar, oder? Ihr kommt doch mit oder?" Frage ich Jeff und Jack. "Klar kommen wir mit! Wir lassen dich doch nicht alleine mit so vielen Hübschen Mädchen! Hahah!" Erst Jetz merke ich das hinter Lucy noch ein paar Mädchen stehen. Die auch nicht schlecht aussehen aber Lucy sieht irgendwie besser aus... "OK " sagt Lucy und dreht dich jetzt zu ihren Freunen "Euch macht das doch nichts aus oder?" Sagt sie schüchtern. "Nein aber Paul, Alex und Dana musten schon nach Hause." Sagt so ein Mädchen neben Lucy Sie hat Lange Braune Haare und Grün-Braune Augen "oh und ich heiße Sarah und ihr?" Hengt sie noch dran " ich bin Ben und das sind Jeff und Jack." "ok hey! ^-^" Lächelt sie. "Ich bin Emilia aber ihr könnt auch Emi sagen." sagt ein Mädchen mit Hellbraunen Haaren ((fast Dunkel-blond)) und dunkelbraunen Augen ((fast Schwartz)) "und mich kennt ihr ja schon..." Steven.... Man ich kann den den Typ nicht leiden!! "Ok da wir uns jetzt alle kennen, können wir ja jetzt gehen oder? Ich hab nämlich riesen Hunger!! " Sagt Lucy die schon fast am Ausgang steht und auf uns wartet. "Jo gehen wir!" sagt jetzt Jeff.
Lucy:
Als wie entlich dort sind und essen merke ich das dieser Jack gar nichts isst. "Wiso isst du nichts Jack?" sage ich und schaue ihn fragend an "Äh... Ich habe keinen Hunger." "Asoo bist du sicher?" "ja" ich zuckte mit denn schultern und sah zu meinen Freundinnen, Emi sieht Jeff die ganze Zeit an, und Sarah redet mit Jack. Und Steven schießt uns entweder mit seinen Pommes ab oder redet mit mir. Was mir erlichgesagt voll peinlich war weil ich ihn ja irgendwie total mag und ich nichts falsches sagen möchte...
Als ich zu Ben sehe merke ich das er mich die ganze Zeit beobachtet, genau so wie im Kino... Irgendwie ist das voll unangenehm und irgendwie auch Gruselig... "Ehm... Alles ok oder warum Schaust du mich die ganze Zeit so an? Hahaha"
Ben:
Oh wie nietlich, sie sieht so Süß aus...... Wow!! was. war. das. denn. gerade? O.o
"Ehm... Alles ok oder warum Schaust du mich die ganze Zeit so an? Hahaha" fragt sie mich mit ihrer Engels gleicher Stimme... sie ist nicht zu Tief aber auch nicht zu hoch... Und sie sieht mich mit ihren wunderschönen Reh Braunen Augen an, sie glitzern gelblich... Einfach perfekt...
Wow wow wow... verlieben ich mich grad in sie???? "Huhu hörst du mich?" fragt sie nochmal. "Ehm ja... Tut mir leid aber du bist so schön da konnte ich einfach nicht wegsehen." und schon war sie rot wie ne Tomate, süß. "Äh... Ehm... Danke...?" Hahaha ich hab sie wohl überfordert. " ich merke wie mich dieser Steven wütend ansieht..., ach was interessiert mich der Typ. Plötzlich leutet das Handy von Lucy.
Lucy:
Als ich abgehoben habe merkte ich das meine Mutter angerufen hatt.
"Hallo?" "Hallo Mäuschen, ich wollte dir nur schnell bescheid sagen das ich und dein Vater wohl erst am Freitag nach Hause kommen. Weil und unser Chef angerufen hat und gesagt hat wir auf Geschäftsreise müssen." "Was? Ich dachte ihr seid bei Elias ((mein Cousin))?? " "Ja waren wir auch, das war ein spontaner Anruf von unserem Chef wir wusten das ja selbst nicht..." "ok egal, wann fährt ihr denn?" "Jetzt, dein Vater hatt gerade unsere Sachen geholt. Und werend wir weg sind wird unsere Nachbarin miss Loena auf dich aufpassen sie wird jeden Tag mindestens 3 mall zu dir rüberkommen um zusehen ob es dir gut geht ok??" "Achso ok.... Warteee was nein bitte nicht diese alte Miss Loena bitte!! Die regt sich doch immer über alles auf!!" "Ja aber wenn anderen haben wir nunmal nicht der auf dich aufpassen kann." "Ojjj mom!!..... Na gut...." "Ach und noch was... Keine Partys ich will das Haus noch ganz vor finden wenn wir nach Hause kommen. Hab dich lieb Busii bey bey" "Ja ja ja ich dich auch bey..." sage ich leicht genervt als ich auflege.
Als ich zu den anderen schaue, sah ich das mich alle ansehen... "Was ist los und wer ist Miss Loena??" fragst mich Steven. "Meine Eltern sind bis Freitag nicht da also passt meine Nachbarin Loena auf mich auf." "Partyyyy!!!" rufen Sarah und Emilia plötzlich ur laut und stehen auf werend ich einfach total gelassen sage "Nop. " "Was heiß hier nop?" sagen sie gleichzeitig mit verrwierten Gesichts Ausdruck "Na meine mom hat gesagt das ich keine Party machen darf und wenn's geht das Haus ganz lassen soll. Und... Ich hab kein Bock auf stress mit Miss Loena..." "Dann eben nicht.." sagen die beiden und setzen sich endteuscht wieder hin.
"Ok Leute ich denke ich geh jetzt nach Hause weil es wird echt spät und ich hab kein Bock von irgendwelchen Pädophilen angemacht zu werden..." sage ich und stand auf "Ok wir sollten auch gehen, und das ist mit euch?" fragt Emilia und sah Ben, Jeff und Jack an. "Tja wenn ihr wollt können wir euch ja begleiten..?" Sagt Ben und schaut mich an "Sorry Bro aber ich hatte vor mit Jack noch... ehm.... wohin zu gehen...?" Sagt Jeff etwas unsicher. "Es ist sowieso nicht notwendig ich denke wir sind alt genug um aleine Nachhause zu gehen..." Lächel ich Ben schüchtern an. Was ist los wiso bin ich plötzlich so schüchtern? Ok ich muss zugeben er sieht gut aus, mit seinen Blonden Haaren und Himmel-Blauen Augen... "Nein ich hab sowiso nix zu tun und ich will doch nicht das dich irgendein Pädo anmacht. Hahah" hahah süß ^-^ "ok ich begleite dich auch ich hoffe ihr habt nichts dagegen?" Fragt plötzlich Steven, wow ich hab ihn ja schon fast vergessen. "Ehm ok...? Na dann los gehen wir!!" Sage ich und gehe richtung Ausgang. Die anderen gingen mir hinter her und als wir drausen waren verabschieden wir uns alle und gingen in unsere richtung. Emi und Sarah gingen nach Rechts Jeff und Jack nach links und ich Steven und Ben gerade aus. Nimand hat bis jetzt geredet ich merkte nur das Ben und Steven entweder mich angeschaut haben oder sich gegenseitig schon fast Tödliche Blicke zugeworfen haben...? Okey ist doch ganz normal.... ein junge den ich erst seid paar Stunden kenne und ein Junge in den ich schon voll lange verliebt bin bringen mich nachhause und anstatt mit mir zu reden schauen sie mich nur an....
Ben:
Dieser Steven kommt mir zwar bekannt vor aber ich kann ihm immer noch nicht leiden...
Ich weiß das Jeff und Jack nicht irgendwohin wollen sondern Morden aber das konnten wir ja nicht sagen, ich musste fast anfangen zu lachen weil er sich ne Ausrede suchen musste, und dann nimmt er noch so eine schlechte und sagt er und Jack gehen noch wo hin...hahah.
Als wir bei ihr Zuhause angekommen sind wollte ich irgendwie nicht gehen. Ach egal ich komm heute hald wieder, wenn sie schläft eben...
"OK Leute danke das ihr mich nach Hause gebracht habt, aber es were echt nicht nötig gewesen." sagt sie und schließt die Tür auf. "Ich hab ja sowieso nix zu tun." Sage ich gelassen "jop ich auch nicht. Sagt Steven und lächelt Lucy an. Langsam bekomme ich das Gefühl das er sie mag... Ach was das kann mir doch egal sein!!
Plötzlich gähnt Lucy und ihre Augen sind auch schon halb zu. "OK ich denke du solltest jetzt schlafen gehen und wir gehen nachhause, ok?" sage ich. "Ehm... Ja das were woll das besste , ich bin schon voll müde...." sagt sie schon fast flüsternd. "Ok dann bis Nechstes mall und gute Nacht" sagte ich. "Gute Nacht Lucy." sagt Steven und Lächelt sie wider an. "Gute Nacht ihr beiden, Schlaft gut!" sagt sie und lächelt.
Und schon war sie im Haus verschwunden...
Ich dreh mich um und wollte noch mit Steven reden doch er war verschwunden... Er kam mir so bekannt vor aber woher sollte ich ihn, einen Menschen Jungen kennen? Ach egal ich geh jetzt Nachhause und sorge dafür das ich wieder "normal" aussehe... Eigentlich habe ich nur Kontaktlinsen, das sind aber keine normalen Kontaktlinsen weil die hatte Jack extra für mich gemacht das ich normale Augen habe und meine spitzen Ohren musste ich hinter meinen Haaren versteken, ich wollte sie ja nicht erschrecken. Jack han einfach nur eine Brille und Jeff extrem viel Puder oben das er zumindest nicht sooo weiß ist, nicht das ich was gegen sowas hätte weil Lucy war auch sehr Blass... Aber in einem schönen blass... Ok ich sollte nicht so viel von ihr schwermen sondern lieber Nachhause gehen. Ich stehe ja noch immer vor ihrer Tür...
Heyy bin wieder da, also ich hab da ne Frage... nämlich wie vielleicht einpaar von euch schon gemerkt haben mache ich oft Punkte ((...)) ich wollte fragen ob euch das stört und ich es wegmachen soll oder es lassen soll?
Ich weiß selbst nicht warum ich das mache hahaha
DU LIEST GERADE
You should't have done that...
RomanceBen und Lucy... Was wehre wenn du plötzlich Ben Drowned triffst und er dich mit ins Zelda Spiel nimmt? Wenn du dort plötzlich auch noch Dark Link und den normalen Link triffst? Und her aus findest das du eine verschollene Schwester hast? Und die Men...