Erst einmal sry das solange nichts kam, aber ich habe echt meine Probleme damit einen Lemon zu schreiben. Außerdem hatte ich um ehrlich zu sein auch nicht so viel Motivation weiter zu schreiben. Aber hier ist euer so heiß ersehnter Lemon.🍋
,,Das wollte ich hören", hörte ich seine angenehme Stimme neben meinem Ohr. Eine Gänsehaut machte sich auf meiner Haut breit. ,,Huhu, Gääänsehaut!", lachte ich und er schaltete mein Handy mit lächeln auf seinen Lippen aus. Verwundert schaute ich ihn an und spührte kurz darauf seine Lippen auf meinen. Ohne mit der Wimper zu zucken erwiederte ich und setzte mich breitbeinig auf seinen Schoß. Erneut legte ich meine Lippen auf seine und schling meine Arme um seinen Nacken. Seine Hände legten sich um Hüfte und zogen mich näher an ihn. Sanft legte ich meine Beine um ihn und hielt mich somit fest. Er löste sich von mir und blickte mir mit einem Schimmern in seinen Augen in die meinen. ,,Ich liebe dich (D/N), mehr als alles andere auf dieser Welt", kam es mit einem leichten Druck in seiner Stimme. ,,Ich liebe dich auch Koushi!", antwortete ich und er vereinte wieder unsere Lippen. Ich spührte wie seine Hände unter mein Oberteil gleiteten und stöhnte leise in den Kuss hinein. Meine Hände ließ ich über seinen Oberkörper gleiten und sein Griff unter meinem Hemd wurde fester. Ich drückte seinen Körper runter so das ich auf seinem Becken saß und zog mein Top aus. Mir fiel sein Blick auf meiner Oberweite auf und ich grinste ihn erotik an, wärend ich mich über ihn beugte und meine Lippen verlangend auf seine legte.
Sanft ließ ich meine Hände unter sein Hemd gleiten und knüpfte es dann auf. Ich spührte seine zahrte Haut unter meinen Finger-spitzen und fuhr seinem six-pack nach. ,,Mhn...", keuchte er daraufhin in den Kuss hinein. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen er ließ seine Hände hoch zu meinen Brüsten wandern. Achtsam umfasste er diese und massierte diese. Nun war ich diejenige die in den Kuss keuchte und ich konnte auch sein Lächeln spühren. Er ließ seine Zunge über meine Lippe streifen und ich öffnete daraufhin meinen Mund. Ohne zuzögern ließ er seine Zunge in meinen Mund gleiten und ich empfing diese mit Freude. Ein wilder Zungenkuss entstand und nach kurzer Zeit lösten wir uns aus Luftmangel.
Sugawara wendete sich zu meine Hals und fing an diesen zu küssen. Als er an einer Selle ankam keuchte ich auf und er saugte sich daraufhin an der Stelle fest. Erneut musste ich aufkeuchen und er küsste weiterhin meinen Hals entlang. Eine Hand ließ von meiner Brust ab und wanderte meine Seite hinunter.
Hey Leute,
Ich möchte mich erst einmal bei euch entschuldigen. Ich schreibe momentan eine andere Geschichte auf Word und hatte auch viel wegen der Schule zutun. Dieser Lemon ist mein erster also sagt mir bitte falls es etwas gibt was ich verbessern könnte, ich habe jetzt ersteinmal aufgehört falls irh es nicht mögt. Sollte es so sein das euch der Lemon nicht gefällt, dann werde ich ihn abbrechen. Ansonsten würde ich mich auf Feedback freuen.