,,Wir haben sie! Schnappt sie euch!" puff! Dieser Schuss in mein Bauch, war nicht so schmerzvoll wie meine gebrochene Seele. Jetzt wird es zu Ende gehen, einen Krankenwagen gibt es nicht. Und mein Leben steht kurz vor der Kippe. Ich komm in die Hölle doch das war das harmloseste worüber ich nachdenken konnte. Ich stieß keinen Schrei aus, weil ich nicht schwach bin und das werden sie alle nach meinem tot wissen. Meine Taten waren grauenvoll, ich habe zu viele Menschen verloren die mir was bedeuten.
Wow, wow, wow. Halt stop! Wir sind noch nicht am Ende der, sie Geschichte fängt gerade erst an. Du denkst das man keine gebrochene Seele haben kann? Tja da muss ich dich enttäuschen denn diese Geschichte handelt nicht von Blümchen und waldfeen. Falls du sowas hören willst dann mach nicht weiter und such dir einen anderen Platz, denn in dieser Geschichte gibt es keinen Platz für Angsthasen. Bist du dir sicher das du bereit bist? Tja ich habe dich gewarnt! Fangen wir an.
Jeder starrte mich an, die Mädchen hatten ein bitchface aufgesetzt und die Jungs sahen mich wie ein Ding an das sie rumschupsen konnten. Aber es war mir egal, ich weiß das ich mich im Sommer ziemlich verändert habe, schlanke Figur kurze Haare die mir perfekt standen, also das nenne ich einen glowup. Aber die alle sind zu spät dran um sich zu entschuldigen, oder mich zu wollen. Ich bin kein Spielzeug das sie einfach nehmen und wegschmeißen können wann sie wollen. Wo ist überhaupt Alina? Wie unhöflich von mir: Alina ist meine beste Freundin sie hat mich geliebt so wie ich bin und ich liebe sie auch. Das klingt verkehrt, wir sind nicht zusammen und noch weder lesbisch wir sind einfach beste Freunde aber fühlen uns wie Geschwister. Also bitte keine gayships! Und nicht falsch verstehen ich habe nichts dagegen aber ich bin nicht lesbisch ich liebe jungs dafür zu sehr. Naja aber nicht die aus meiner Schule. Nicht jeder Junge war gemein zu mir aber ich hatte mit keinem viel zu tun, außer Zac boulteviau. Er gehört auch zu meinen besten Freunden. Um ehrlich zu sein hatte ich nur zwei. Alina und Zac. Wir waren die drei besten Freunde die die Welt je gesehen hat und wer was anderes behauptet wird von mir erstochen und zwar durch die Lunge damit der Mensch qualvoll leiden und danach sterben kann. ,, Hi du sexy schnidde", meine beiden Freunde umarmten mich gleichzeitig von hinten und ich hatte das Gefühl der Geborgenheit und liebe. Als sie mich losließen drehte ich mich um:,, Hi Leute." Ich konnte mir kein Lächeln verkneifen. Sie waren die besten Menschen die ich kannte. Und wahrscheinlich denken sich die meisten was ist mit deiner Familie? Darüber müssen wir nicht reden denn es wird ein Nebenthemen sein das nur unwichtig ist. In unsere Klasse stinkt es nach Schweiß und arschlöchern also ist alles beim alten, außer das mich jeder anstarrte. Es kamen Kommentare wie: Wow! Ist das nicht Katja? Dieses Mädchen gehört mir. Wir drei setzten uns in die letzte Reihe. Alina am Fenster ich in der Mitte und Zac neben mir. Neben Zac setzte sich keiner hin, normalerweise. Doch plötzlich setzte sich die üble schlampe Marie Lax neben Zac. Zac hat sich während dem Sommer sehr verändert, seine Frisur war anders und sie ließ ihn attraktiver darstellen, er hat viel Masse dazugewonnen, aber nicht von fett sondern von Muskeln. Doch sie war nicht an ihm interessiert sondern sie starrte mich die ganze Zeit an. Sie wollte etwas das ich nicht sehen konnte, aber wir werden schon sehen was sie von mir will.
Zukunft... meine Liste war lang. Zu lang, aber mein erstes Opfer kann ich nicht aufstehen, wegen ihrer scheiß Aussage. Und sie ist generell dafür verurteilt in die Hölle zu kommen. Sie bekommt ein Stich durch die Lunge damit sie qualvoll sterben kann. Das Spiel beginnt jetzt. Erstes Jagdziel: Marie Lax!
———————————————————————————
26.08.2020|
——————-
Leute das ist eine Psycho Geschichte! Also nichts für schwache Nerven. Aber wenn euch das Kapitel gefällt lasst ein vote da. Ich schreibe weiter so früh ich kann.
Song des Tages: Come get her von Rae Sremmurd❤️❤️
Hört es euch an
DU LIEST GERADE
Life is a peace of shit
HorrorMein Leben war ganz normal. Hahahah. Denkt ihr? Tja ich erzähle euch wie mein Leben anfing, eigentlich wie mein Leben endeten.