SCP-768944-ILUVATAR
Klassifizierung: Sicher
Sicherheitsmaßnahmen:
SCP-768944-ILUVATAR kann nicht eingedämmt werden. Er konnte aber da zu überredet werden das er sich in Standort ██ aufhält und diesen nicht verlässt. Sollte er irgendwann von Standort ██ fliehen ist es sehr unwarscheinlich das man ihn wieder einfängt.SCP-768944-ILUVATAR ist ein Wesen von einer anderen Existenzebene und hatt offiziell keinen Körper, er kann aber jede beliebige Form annehmen. Seine Lieblingsform ist die einer Großen Schwarzen Stahl Rüstung. Ab und zu ist er aber auch im Körper eines Alten Mannes zusehen. Zudem kann er um sich herum den Raum und die Zeit Kontrollieren. Deswegen ist es nicht empfehlenswert einfach zu ihm in seinen Raum zugehen, denn man könnte als kleines Kind oder als ein sehr Alter Man herauskommen. Das interssante ist das die Mitarbeiter die von dem Phänomen betroffen sind nicht mehr altern. Nach den Test wurden diese Mitarbeiter SCP-768944-VALAR genannt. Es ist SCP-768944 erlaubt frei in Standort ██ herumzulaufen solange er das in sichtbar Form tuht. Er ist wenn man ihm besser kennenlernt ein recht gesellige Erscheinung. Er spricht sehr viele Sprachen und ist sehr weise.
Experiment 768944-1
Dr. ████████ entnahm SCP-768944 eine probe gewebe von seiner Menschlicher form. Das Gewebe hatt sich die ganze Zeit verändert und ist dann als Gas entwichen.
Experiment 768944-2
Doktor ████████ hatt diesesmal SCP-768944-VALAR Gewebe entnommen und kamm zum selben Ergebnis wie bei Experiment 768944-1
Das Gewebe hatt sich die ganze Zeit verändert bis es als Gas entwichen ist. Doktor ████████ schließt daraus das die SCP-768944-VALAR schwächere Versionen von SCP-768944-ILUVATAR sind.Anmerkung:
Bei den Eindämmungsbruch bei Standort ██ nahm SCP-768944-ILUVATAR die Form der schwarzen Stahlrüstung an aber in unermäßlicher Größe. Die SCP-768944-VALAR taten es SCP-768944-ILUVATAR gleich nur waren ihre Rüstungen weiß und kleiner als die von SCP-768944-ILUVATAR. Sie halfen MTF Omega Delta 97 und Whisky Alpha 9 die entflohenen SCPs wieder einzufangen bei der darauffolgenden Pizzaparty zeigten SCP-768944-ILUVATAR und die SCP-768944-VALER das sie eine große Schwäche für Pizza hatten.