Anfang Dezember 2020. Du warst 2 Wochen im Krankenhaus. Zu oft warst du in den letzten 3 Jahren dort. Doch diesmal war es anders. Dir ging es viel schlechter. Dein Krebs wurde nun noch aggressiver als er es bereits war. Der Krebs. Die Krankheit die dich seit 3 Jahren bereits verfolgt. Die dir dein linkes Bein genommen hat und deine Lunge so zerstört hat das du immer wieder Hilfe beim atmen brauchtest. Nun warst du wieder Zuhause doch die Ärzte gaben dir nur noch wenige Tage. Vielleicht noch eine Woche sagten sie. Du solltest dich vorbereiten das es bald zu Ende ist. Aber du warst mein kleiner Kämpfer und ich erinnere mich an diese letzten schönen Erlebnisse. Als ich Just Dance gespielt hab und die komischsten Verrenkungen machte. Dein Lachen dabei. Es war wundervoll. Zu selten hast du gelacht aber es gab die Momente wo du lachen konntest. So schön. Ich würd alles geben um es nochmal hören zu können. Es ging so schnell und Silvester stand vor der Tür. Du hast alle beeindruckt denn du warst immernoch bei uns. Du hast gekämpft. Wie immer haben wir telefoniert. Du warst sehr müde und dir ging es schlecht. Aber du wolltest ins Jahr 2021 feiern und du hast durchgehalten. Die Tage danach waren sehr schlimm. Am 7 Dezember hast du mich Nachts angerufen und erzählt das du so große Angst vorm sterben hast. Du hast so viel geweint und ich mit dir. Wir haben noch 2 Stunden geredet. Wie schön das Leben war und wie beschissen und unfair zugleich. Dann warst du beruhigter und bist erstmal eingeschlafen. ich habe nicht aufgelegt. Ich hab deinen regelmäßigen, ruhigen Atem gehört. Ich war beruhigt und bin erstmal auch eingeschlafen. Die nächsten. 2 Tage wurden noch schlimmer. Du konntest fast nichts mehr machen und am 9 Januar kam dann die Nachricht. Um 11:49 Uhr bist du friedlich eingeschlafen. Deine Schwester schrieb mir noch wie deine letzten Minuten waren und ich war so wütend das ich nicht dabei war. Die Welt stand still. Es gab keine Telefonate mehr. Nicht mehr dein Lachen. Nie wieder kann ich es hören. Du warst einfach weg. Keine Snaps mehr mit lustigen Filtern. Keine nächtlichen Telefongespräche mehr. Alles ist weg. Aber ich glaube es ist Okay. Du musst nicht mehr leiden mein Engel. Nun sitzt du oben auf einer Wolke...
In Liebe dein Sam❤️
DU LIEST GERADE
Wenn die beste Freundin stirbt
RandomFast ein Jahr seit du weg bist. Doch wie waren unsere letzten Tage zusammen ? In Erinnerung an meine gute Freundin und meinen kleinen Engel <3