Paranoia und Regen

29 2 0
                                    


Tock tock tock... der Regen schlug gegen das kleine Fenster, tock tock tock, Mike stand einfach nur so da. Und wieder... tock tock tock... dieses immer gleiche Geräusch, es war fast so als wollte ihn der Regen auf etwas hinweisen. Tock tock tock... immer wieder und ohne das ein ende in Sicht war. Es war fast wie eine Uhr, eine Uhr die ohne Unterlass tickte... tock tock tock... die perfekte Metapher für die zeit die Mike jetzt fehlte. Tock tock tock... langsam ging es ihm auf die nerven. Er musste etwas tun, schließlich konnte er den raum nicht so verlassen. Doch was? So eine Sauerei hatte er wahrlich noch nie gesehen. Langsam ging er einige schritte rückwärts. Ihm stieg die Galle in den Hals, was hatte er hier nur angerichtet. Er bückte sich und griff nach dem lappen der neben ihm auf der Kommode lag... tock tock tock. Mike wurde langsam panisch. Tock tock tock... waren das wirklich nur Regen tropfen? Mike war sich sicher das er schritte gehört hatte. Tock tock tock... doch, diesmal hatte er es genau gehört. Jetzt stieg die Angst in ihm auf. Mike suchte panisch nach einem Fluchtweg. Doch es gab keinen... oder ? Könnte er es durchs Fenster schaffen? Tock tock tock... Mike sprang auf, lief zum Fenster und öffnete es. Es waren vielleicht vier oder fünf Meter. Egal er hatte keine andere Wahl. Er zwängte sich durch das enge Fenster. Sie, wer auch immer "sie" waren mussten fast an der Tür sein. Tock tock tock... sollte er wirklich? TOCK TOCK TOCK... es dröhnte in seinem Kopf! Und dann, sprang er. Mit einem Eckel erregenden platsch schlug er auf dem Boden auf. Die Tür des Zimmers blieb zu! Doch zu der Leiche in dem Zimmer mit dem kleinen Fenster kam nun eine zweite, draußen auf dem Hof und mitten im Regen, hinzu. Und der Regen tropfte weiter ans Fenster... tock... tock ... tock.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 09, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

RainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt