Meine Sicht :
Da es bei mir immer noch Ferien sind steh ich ganz normal auf wie in den anderen Tagen um 11:00 Uhr auf .Ich ging runter zu meiner Mutter und da meine Mutter ja nicht mehr mit meinem Vater zusammen ist leben wir alleine.
Und meine Mutter hat da irgendjemand kennengelernt und sie möchte ihn besuchen aber sie sagt mir noch nichts .
D/n: hi mom
D/m: hi mein Engel gut geschlafen?
D/n: ja danke
D/m: du ich möchte gerne mit dir reden
D/n: über was geht es den ?
D/m:naja um den den ich kennengelernt habe
D/n:okay wo wohnt er?
D/m: ich weiß es wird nicht leicht für dich sein aber in New Jersey und bevor du was sagst ich will das du mit mir am Montag mit kommst keine wieder rede !
D/n: man bitte nicht
(Ich ging hinauf zu mein zimmer und weinte etwas,da ich die Personen wieder sehe nach 2jahren einfach)
Meine Mutter rufte und meine ich soll einpacken da ja morgen schon Montag istIch packte ein aber ich war jetzt nicht so traurig wie gedacht es kamen nur ein wenig Tränen aber die gingen auch wieder weg.
Ich packte alles nötige ein und rufte erst mal Mila an um ihr alles erzählen
D/n: hey!
Mila:hey süße wie gehts
D/n: gut dir?
Mila:auch
D/n: Ich wollt fragen ob du mit kommst und bevor du was sagst meine Mutter kommt auch mit
(Milas Eltern sind leider Gestorben und wohnt mit ihrer Tante und ihre Tante erlaubt vieles)
Mila:wo geht es hin?
D/n:new jersey!
Mila: aber
D/n:ich möchte mich nicht dran erinnern wir machen das beste draus .(Mila fragte ihre Mutter und sie durfte und Mila sagte das sie darf und ja ich erzählte ihr noch das es morgen los geht und das wir uns beim Flughafen treffen)
Irgendwie war ich erleichtert da meine beste Freundin Mila mit Kommt den alleine wüsste ich nicht was ich machen sollte
Aber ich denke eh ich werde sie nicht sehen .
/Etwas kurzer Teil aber ja ich hoffe es gefällt euch bis hier und ich werde noch nicht Spoilern /
DU LIEST GERADE
𝒲𝑒𝒾𝓁 𝒾𝒸𝒽 𝒾𝒽𝓃 𝓌𝒾𝑒𝒹𝑒𝓇 𝓈𝒶𝒽🦋
ActionIch musste umziehen leider. Doch nach 2jahren ziehten wir wieder nach New Jersey und an vieles konnte ich mich erinnern an die ganzen schönen Momente die ich verlassen musste doch leider kam ich ihn meiner stadt mit Enttäuschungen von anderen.