Nur diese eine Nacht(adult)

975 42 6
                                    

Sie passten so perfekt zueinander. Licht und Dunkelheit. So konnte doch keiner ohne den Anderen ewig existieren.

Sasuke schmeckte ihn und verdammt es waren nur Küsse, aber es kribbelte, es erregte und es machte Hunger auf mehr. Er war hungrig, Naruto war seine Beute. Ja, was er wollte war guter, harter und hemmungsloser Sex.

Beinahe stürmisch presste der Schwarze seine Lippen auf die des Anderen, stupste mit seiner Zunge seine Lippen an, nahm dieses berauschende Gefühl in sich auf. Schmeckte ihn, roch ihn und wollte immer mehr.

Naruto war überwältigt von seinen Gefühlen, so war dies doch ganz anders. Es war intensiver, er roch Sasuke, er schmeckte ihn und hatte beinahe das Gefühl seine Gedanken zu hören.

Bereitwillig öffnete er den Mund und umgarnte die Zunge, stupste sie an und ließ sie mit seiner tanzen.

Seine Hände wanderten den Rücken des Schwarzhaarigen hinunter. Sasuke drückte ihn dichter an die Wand, öffnete die Jacke des Blonden und warf sie unachtsam zu Boden, die störte, wollte er doch mehr sehen. Wollte sehen was der Jüngere zubieten hatte. Schnell flog das Tshirt zu Boden.

Kurz brach er Kuss ab und sah ihn an. Wanderte vom Gesicht über den trainierten Oberkörper, lecker.

Verweilte mit seinem Blick auf den Bauchmuskeln und leckte sich anzüglich über die Lippen.

„Gefällt dir was du siehst?", grinste der Uzumaki.

„Heiß! Ich will dich!"

„Dann nimm dir was du willst. Fass mich an ich bin nicht zimperlich."

„Zieh dich aus!"

„Ich soll was?"

Sasuke ließ ihn runter und wartete. Wollte er doch sehen, ob der Rest auch so war. Ein perverses Grinsen umspielte Narutos Lippen.

„Setz dich auf den Felsen. Dann zieh ich mich für dich aus."

Mit der Augenbraue zuckend, vor Erregung, ging er ein Stück von ihm weg um sich auf den Felsen zusetzen.

Naruto der nur noch in Schuhen und Hose bekleidet war, warf zuerst die Schuhe weg, Sasuke hatte erwartet er würde für ihn eine Show abziehen und war schon sichtlich enttäuscht, doch dann sah der Blonde ihn an und der Blick war voller Lust. Langsam bewegte er die Hüfte, lies diese kreisen, immer den Blick auf den Älteren gerichtet. Fasste sich immer wieder kurz an den Bund seiner Hose, lies dann wieder ab und strich sich selbst über seine Bauchmuskeln, nahm kurz einer seiner Finger in den Mund und strich die Konturen seiner Muskeln nach.

Der Uchiha sah ihn zu, war gebannt. Der Andere war nicht nur überaus gut gebaut, nein er wusste sich zu bewegen, wusste wie er Sasuke animierte ihn mit seinem Blick zu folgen. Wo hatte er das nur gelernt? War das nicht viel zu anzüglich für ihr Alter?

Als er meinte er habe genug mit dem Hosenbund gespielt, warf er seine Hose zu Boden und stand nur noch in einer schwarzen engen Shorts dort, welche in der Mitte spannte. Und jetzt merkte Sasuke, dass auch seine enger wurde und etwas feucht war. Himmel, dass war sexy. Verboten!

Während seine blauen Augen die Schwarzen des Anderen fixierten kam er ein Stück auf Sasuke zu dann plötzlich war er weg. Für das normale Auge kaum erkennbar gewesen und doch wusste der Uchiha wo er war: hinter ihm.

Er spürte wie Naruto sich etwas an ihm rieb. Erst am Rücken und Stück für Stück ging er zu ihm nach vorne bis er letztendlich so stand das seine Mitte auf der Höhe von Sasukes Gesicht war. Wollten wir doch mal sehen wie lange dieser noch völlig kalt war. Vor ihn stehend nahm Naruto Sasuke seine Hand und legte sie sich auf seine Mitte. Deutlich spürte er das Glied und auch das er bereits Lusttropfen verloren hatte.

Wenn wir uns Wiedersehen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt