Um mich vorzustellen ich heiße Ava Smith,ich bin 30 Jahre alt (Foto oben),ich komme aus New York und wohne in einem großen Apartment mit schönen Ausblick .
Ich mache mich grade für die Arbeit fertig ,ich bin FBI agent.
Ich mache mich auf den Weg zum Revier und direkt von meinem Boss angesprochen zu werden.
„Mrs.smith kommen sie bitte in mein Büro"
Etwas genervt gehe ich in sein Büro und setze mich hin. „Also Mrs.smith ich hab einen neuen Fall für sie es geht um die italienische Mafia,würden sie sich bereit erklären undercover zugehen um herauszufinden was sie vorhaben.?".
Ich bin etwas überrumpelt und verwirrt aber antworte „ja,was soll ich den tuen?"
„Also sie werden in der Pizzeria arbeiten wo alles stattfindet und versuchen die Aufmerksamkeit von dem Boss zu wecken,und vielleicht schaffen sie es da mit rein zukommen,und lassen sie sich bloß nicht erwischen und bewerben sie sich wie ein normaler Mensch".
„Gut das werde ich tuen danke das sie mir so vertrauen" bedanke ich mich und verlasse das Büro und gehe zu Jason.ich komme ins Büro und schließe die Tür ab.
„Hey hübscher" ich lächel ihn an und setze mich auf seinen Schoß.
„Na hübsche Frau was wollte der Boss von dir?" -„Er will das ich undercover gehe zur Mafia" er zieht seine Augenbraue hoch „ist das nicht etwas gefährlich,ich meine du bist ein super guter agent aber das ist echt gefährlich".
„Jason ich kann auf mich aufpassen ich bin schon groß" ich gebe ihm einen Kuss und gehe von seinem Schoß „soll ich heute Abend zu dir kommen?" frag ich und er nickt nur.ich mache mich auf den Weg in mein Büro um die Bewerbung zu schreiben.
Später am Tag Bevor ich mich auf den Weg zu jason mache werde ich angerufen,es ist die Pizzeria und sie sagen das ich morgen anfangen kann,und nach dem Telefonat mache ich mich auf den Weg zu Jason.Als ich dort ankomme Klingel ich,es vergehen einige Sekunden bis er dir Tür öffnet mich an den Hüften packt und mich küsst. „Ähm Jason es riecht irgendwie nach verbranntem Essen"-„scheiße" höre ich ihn sagen und gucke ihm hinterher wie er in die Küche rennt.Ich bewege mich langsam in die Küche und beobachte ihn. „Tut mir leid ich wollte dir was schönes kochen aber jetzt ist alles verbrannt" ich komme auf ihn zu „das ist doch nicht schlimm das passiert jedem mal". Er macht seine Hände an meine Hüfte und hebt mich hoch,ich fange an mich ihn zu küssen er setzt mich auf der Küchen Insel ab und stellt sich zwischen meine Beine und fängt an meinen Hals zu küssen,ich lege meinen Kopf in den Nacken damit er besser ran kommt.Ich ziehe ihm sein Shirt aus und begutachte seinen Körper,er zieht mir jetzt auch mein Oberteil und mein bh aus und küsst meine Brüste.Er hebt mich wieder hoch und trägt mich in sein Zimmer und legt mich dort in sein Bett.Ich ziehe ihm seine Hose und Boxershorts aus.Er küsst von meinem Hals runter zu meinem Bauch und kommt dann auch bei meinem Hosen Bund an,er zieht mir die Hose mit Slip aus und küsst weiter bis zu meinem Oberschenkel.Er küsst wieder hoch, oben angekommen dringt er direkt in mich ein er bewegt sich erst langsam doch als ich anfange zu stöhnen wird er schneller.
„Jason sei mir nicht böse aber ich muss gehen morgen ist mein erster Arbeitstag und da möchte ich fit sein"-„nein schon gut ich hoffe es wird alles gut und hab Spaß aber nicht zu viel" ich ziehe mich an und mache mich dann auf den Weg.Angekommen lege ich mich direkt schlafen denn es wird morgen ein aufregender Tag.————————————————————————Hallo ich bin neu also seid bitte nicht so strenge zu mir und ich hab auch nicht die beste Rechtschreibung.
DU LIEST GERADE
Undercover - or in love?
FanfictionEr ein Gefährlicher Mafia Boss und sie ein FBI agent. Sie Ava Smith muss undercover gehen im den Mafia Boss Valentino di francescano in den Knast bringen. Wird sie ihn in den Knast bringen oder wird sie sich vorher in ihn verlieben? Das könnt ihr in...