Kapitel 3

20 0 0
                                    

Es ist Wochenende und ich dusche grade und frage mich wo wir hin gehen würden.fertig geduscht gehe ich in mein Schlaf Zimmer und suche mir was schönes raus.

fertig geduscht gehe ich in mein Schlaf Zimmer und suche mir was schönes raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bin grade fertig da klingelt es schon,ich mache auf und da steht er wie immer mit seinem Anzug

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bin grade fertig da klingelt es schon,ich mache auf und da steht er wie immer mit seinem Anzug.Er starrt mich lange an „du siehst wunderschön aus also wirklich wow" etwas verlegen bedanke ich mich und hacke mich bei ihm ein,er führt mich zu seinem Auto er hält mir die Tür auf ich setze mich rein er macht die Tür zu und steigt in die Beifahrer Seite ein und fährt los.Im Restaurant angekommen hält er mir wieder die Tür auf nimmt meine Hand und geht mit mir rein.Am Tisch wird unsere Bestellung aufgenommen,"ich hab vergessen dir zusagen das du auch sehr gut aussiehst" er lächelt als Antwort und nimmt meine Hand „erzähl mir was von dir"-„was möchtest du denn wissen"-„alles"-„okey,Ähm ich spiele sehr gerne Klavier und singe dazu gerne,ich war auch mal in einem Basketball Team und ich würde echt gerne nochmal spielen"-„was ist mit deinen Eltern?"-also äh" ich gucke etwas traurig auf den Tisch „du musst es mir nicht erzählen"-„doch ist schon gut also meine Mom ist vor 3 Jahren gestorben und seid dem betrinkt sich mein Vater nur noch und deswegen hab ich keinen Kontakt mehr mit ihm und was ist mit dir?"-„also meine Mutter hat uns früh verlassen ich hab das Geschäft von meinem Vater übernommen aber kommt noch öfter vorbei und das ist echt schön und das mit deiner Mutter und deinem Vater tut mir echt leid"-„ist schon gut ich hab ja meine Freunde die für mich wie Familie sind"-„das hört sich echt schön an",ich lächel und dann kam auch schon unser Essen währenddessen haben wir uns noch über Gott und die Welt unterhalten.
Nach dem Essen bezahlt er und wir steigen wieder ins Auto ein,er fährt zum Central Park dort gehen wir spazieren und unterhalten uns weiter,als er mich fragt „wie stellst du dir eigentlich deine Zukunft vor?"-„Ich denke so wie jeder Ich möchte einen Mann finden der mich bedingungslos liebt,ich möchte heiraten und vielleicht auch Kinder ich will ein Haus mit einem Garten und einen Hund und du?"-„ich will eigentlich das gleich aber natürlich mit einer Frau" er lacht leicht und redet dann weiter „aber ich weiß nicht ob ich das bekomme,weil ich das Geschäft von meinem Vater führen muss und ich weiß nicht ob da Platz für ein Kind ist" er guckt leicht traurig auf denn Boden „hey du wirst die perfekte Frau finden mit der du Kinder bekommst und ein Haus kaufst und einen Hund" ich umarme ihn und er erwiederte die Umarmung bis er sich von mir löst und mich anguckt.Er legt eine Hand auf meine Wange „du bist so schön am liebsten würde ich dich Küssen aber.." ich unterbreche ihn in dem ich ihn einfach küsse und er erwiederte denn Kuss überrascht.Der Kuss wird immer verlangender und voller Leidenschaft das ich ihn leider Gottes Unterbrechen muss „wow Mia deine Lippen sind so weich" ich gucke verlegen auf denn Boden „Dankeschön deine sind auch sehr weich" ich lächelte etwas „komm ich bring dich nachhause" er nimmt meine Hand und führt mich zurück zum Auto wo ich dann einsteige,er tut es mir gleich und fährt mich nachhause.
Bei mir zuhause angekommen sage ich zu ihm „es war wirklich sehr schön heute und wenn das Angebot noch steht können wir das gerne wiederholen" er lächelt „sehr sehr gerne,wir sehen und ja am Montag in der Pizzeria entweder wir reden da und wir schreiben"-„wir schauen einfach mal,bis Montag dann" ich gebe ihm noch einen Kuss auf den Mund und gehe dann in meine Wohnung.
Ich mache mich Bett fertig,lege mich dann hin und schlafe relativ schnell auch schon ein in dem Gedanken an den Kuss mit Valentino.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 14, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Undercover - or in love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt