Ich rede hier über meine Erfahrungen und Gedanken also jaaa und Aufklärung über mich ...
Wer kenns ?
Die person die sagen "ich habe Depressionen" und man weiß das DIE nur Aufmerksamkeit wollen.. die wissen nicht was die reden aber man glaubt es den aber die wirklich es haben wollen angeblich nur Aufmerksamkeit und Lügen!
Junge, Mädchen hast du eine Gehirnzelle oder warum bist du so kloppen dämlich?
Nur weil man sich ritzt, Suizid oder weint ,sich selbst zerstört will man Aufmerksamkeit? Das was ich will ,ist meine Freunde mal Lächeln zu sehen ,Internet Freunde,real Freunde ,alle den ich meine Hilfe anbiete sind für mich Freunde . Ja ich rede nicht über eine Probleme weil ich weiß wie es dir geht und es um dich geht ! Ich kenne nur was mit mir ist egal .
Ich ritze mich schon lange , Suizid Versuche sind viele und ich kann zu jeden sagen mir ein Lächeln und auch so wirken "alles ist gut" . Die ,die sagen es ist nie zu spät dir zu helfen "doch es ist schon längst zu spät" aber für dich nicht
"Suizid ist selbstsüchtig!" Nein ist es nicht !
"Iiih du ritzt dich" /"du bist ekelig"/"ritzen machen nur die die Aufmerksamkeit wollen" nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein das hat viele Gründe ,tiffer Gründe ! ...
Und ein Lächeln ,ein echtes ist das kostbarste der Welt .
"Es ist nicht mehr selbstverständlich was du tust" doch es ist selbstverständlich ,durch die zurück endwiklung von vielen denken viele daß es nicht mehr ist aber jeder sein eigene Meinung .
Und oft habe ich einfach die Situation da weiß ich nicht mehr was ich machen soll, alles ist falsch, einfach Augen zu und sterben?, Nein doch Suizid, erwürgen? Pulzader ? Kehle ? Messer ins Herz? Springen? Oder doch einfach in Zimmer sein und still sein?
Plötzlich wird alles schwarz und dann hörst du den Wecker und es ist Schule..
"Emo / geh sterben / guckt mal ihre Naben / ist die hässlich......"
Zu Hause "du bist nutzlos,du kannst nix erreichen......" Ein Schlag ,zweiter,Dritter, Vierter....
Egal welche Musik du weinst troztdem? Dein Herz pockert stark und und es ist alles egal dann siehst du was dich an leben hält
Brief den man schreibt und immer wieder weg schmeckst
Danke für alles ein Dach, essen, trinken, Klamotten und ihr habt mir alle gezeigt wie scheiße alles ist und die Ware Welt gezeigt ...
Ich kenne nix anderes als außer schmerzen, Depressionen,ritzen, Suizid Gedanken etc... Und ich will es auch nicht anders kennen.
Das letzte mal wo ich ehrlich gelächelt habe ? Das gibt es nicht oder wo ich seeeeeeehhhhhhhhr klein war sonst nichtJa ich weiß das mich welche mögen aber das zeigt fast keiner ... Aber es ist nicht schlimm
Keiner hat das scheiß verfickte Recht Rassismus zu unterstützen! Mensch ist Mensch und ja okey welche unterstützen LGBTQ+ nicht oder mögen es nicht oder sonst was und nix gegen sagen es aber akzeptieren das welche zu gehören ist okey aber nicht die das schlecht reden und andere verletzen !
Und "so bist du nicht!"
Okey ich sage dir wie ich bin !
"Ich bin ein Arschloch,ein Trottel,Idiot ,dumm , dämlich, habe nur 5 Gehirnzellen, bin depressiv, Suizid gefährdet,ritze mich, helfe andere, kann lustig sein hab ein schwarzen Humor lache wen welche sterben, kann nicht zweideutig denken und verstehe keine perversen oder sexuelle Anspielungen ... Und kann anhänglich sein mit knuddeln, süß sein und einfach ruhig und kalt sein okey? So bin ich halt wenn du ein Problem hast dann geh!"
"Du bist ein Mädchen! Du musst dies und das machen und Kleider Tragen!"
Bitch ich bin körperlich eins aber ein Junge ! Wo man sich fragt ob es doch halb ein Mädchen ist .
Wer bist hier hin gelesen hat oder bis hier hin gescrollt danke
Und für die Idioten die denken ich will Mitleid ...
Dann verpiss dich ich hasse Mitleid ich habe das gemacht um es aufzuklären weil für viele bin ich ein nettes ,süßes,hilfsbereite, kleine Mädchen was schüchtern ist und halt ein Junge sein will und auf Gentleman tut .Danke Danke Danke für alles 🖤🖤