Izuku und Bakugo sind 4 in dem Kapitel.
Izukus Sicht
Ich bin so aufgeregt. Heute wollen mein bester Freund Kacchan und ich zusammen in den Wald gehen, um uns unsere ersten Pokemon zu suchen.(Ja ich weiß das man Pokemon erst ab 10 bekommt, aber es ist meine Story und hier ist es eben anders)
Ich freue mich schon so sehr auf mein erstes Pokemon. Ich hoffe ich kann ein Bissasam oder ein Shiggy fangen. Das wäre so cool.
Ich packte gerade meine All Might Tasche ein und suchte dann schnell noch ein paar Pokebälle, die meine Mummy mir gestern noch gegeben hat. Es waren genau 10 Stück und sie hat mir noch ein paar Himmibeeren gegeben und noch eine Flasche Wasser ganauso ,wie Verbandszeug und weitere Beeren ,die ich alle in meine Tasche packte.
Gerade als ich aus meinem Zimmer gehen wollte knallte Kacchan schon meine Tür auf. Er sieht echt total aufgeregt aus.
"Izu komm schon die Pokemon warten nicht lange."sagt Kacchan und macht eine Explosion in seinen Händen. Schade, dass er schon ein Quirk hat und ich noch nicht. Aber bestimmt bekomme ich meines bald.
"Ja ich komme Kacchan. Ich hab nur meine Weste gesucht."sagte ich und zog mir meine All Might Weste an. "Ja ja. Jetzt los mach schon sonst sind alle coolen Pokemon weg."sagt er und zog mich aus meinem Zimmer.
"Tschüss Mummy bis heute Abend."sagte ich noch bevor ich aus der Tür ging. "Tschüss Izuku Pass auf dich auf mein Schatz."sagte meine Mummy bevor ich aus der Tür verschwand.
Ein paar Minuten später im Wald gebracht von "Forward March and here we go. The agency of B-A-K-U-G-O. Say ah... 😂 "
Katsuki Sicht
Nachdem ich Izu endlich mal dazu gebracht hatte aus seinem Zimmer zu kommen zog ich ihn zum Wald ,wo schon unsere Pokemon bestimmt auf uns warten.Ich freue mich schon so sehr und hoffe so ein cooles Pokemon, wie All Might zu bekommen oder noch ein cooleres. Ich schaute Deku an ,der gerade seine Weste um seine Hüfte bindet.
"Können wir endlich los Deku?"fragte ich meinen besten Freund und er nickt leicht. Danach gingen wir durch den Wald auf der Suche nach Pokemon ,aber leider sahen wir nur bescheuerte Taubsis und Habitaks und ein paar dumme Ratzfatze. Oh man wo sind die coolem Pokemon! Wir liefen vielleicht schon eine halbe Stunde so im Wald herum bis aufeinmal ein Pokemon sehr schnell zu uns gerannt kommt. Es war ein Fukano das ausversehen in mich rennt und mich so umwarf.
Ich falle zu Bodem und schaute dann zu dem Fukano das mit Blut beschmiert auf dem Bodem lag. Oh fuck es ist verletzt!
"Hey Kacchan alles ok?"fragte Deku, der gerade schnell zu mir gerannt kommt. Ich schaute zur Seite und verdrehte die Augen. "Ja ich bin ok Deku."sagte ich und wendete mich dem Pokemon zu ,dass auf dem Bodem lag und versuchte wieder auf seine vier Pfoten zu kommen.
"Oh nein das arme Fukano."sagte Deku direkt als er es sah und schaute mich dann an. "Deku hast du Wasser und ein wenig Verbandszeug dabei?"fragte ich und er nickte leicht. Danach setzte ich mich vor das Fukano das anfing zu wimmern und mich anzuknurrren. Ich ließ eine kleine Explosion in meinen Händen los, dass es endlich mal fucking aufhört mich anzuknurren.
"Hör fucking nochmal auf mich anzuknurren!!Ich verusche dir hier zu helfen!"sagte ich wütend. Das ließ das Fukano leicht wimmern und es schaute mich voller Angst an.
Ich seufzte und holte das Wasser das Izuku mir mit ein paar Tüchern, Verband und Desinfektionsmittel hingestellt hat. "Gut jetzt halt still und lass mich deine Wunde reinigen so,wie verbinden."sagte ich und das Fukano leckte nur seine Pfote ab und wimmerte weiter.
"Du armes Pokemon. Hier hast du ein paar Beeren."sagte Deku und legte zwei Himmibeeren vor das Fukano, die es anfing zu schnuppern und dann anfing zu essen. Deku streichelte es leicht während ich die Wunde reinige und desinfiziere und auch verbinde weil sie zu bluten begann.
Als ich fertig war machte ich mir dann meine Hände sauber und schaute wieder das Fukano an. "So du bist fertig."sagte ich und es schaute zu seiner Pfote während es versucht wieder auf allen vieren zu stehen ,was aber nicht so klappt.
Ich lachte leicht als es wieder hin fiel, aber war erstaunt als es sofort wieder aufstand und seine verletzte Pfote anhob. Es setzte sich hin und wedelte mit dem Schwanz "Fukano."sagt es leicht und schaut mich an.
"Ja bitte hab ich gerne gemacht."sagte ich und wollte direkt wieder mit Deku gehen als ich sah, dass es aufstand und uns hinterher geht. "Ähm Kacchan ich glaube da will jemand mit uns."sagte Deku und ich seufzte leicht. Das Fukano setzte sich wieder hin und wimmerte dann.
Ich seufzte und ging zu dem Fukano hin das sofort wieder mit dem Schwnaz wedelte. "Fukano!"gab es von sich. "Hey willst du vielleicht mit mir kommen?" fragte ich es und es sprang mich sofort an. "Fukano. Fukano."gab es von sich während es mein Gesicht ableckte. "Ja ist ja ok."sagte ich und setzte mich hin.
Ich holte schnell einen Pokeball raus und zeigte es Fukano ,dass es sofort mit seiner Nase anstubste und in den Ball gezogen wurde.
Der Ball bewgete sich leicht bis ein Ton kam ,der sagte ,dass man es gefangen hatte. Ich ließ es wieder aus dem Ball und es fing an mit seinen Schwanz zu wedeln.
So hab ich wohl meinen Freund gefunden.
Fortsetzung folgt...
So das war das erste Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen, wenn ja votet für das Kapitel und schreibt in die Kommentare ,wie ihr es findet.
Noch einen schönen Tag/Nacht. Bis bald.
DU LIEST GERADE
My hero Academia and Pokemon
FanfictionJeder von der Welt von Mha hat ein Pokemon oder auch schon, wie Izuku Midoriya ein Team mit seinem besten Kumpel das Evoli "Bunny" will Izuku der beste Pro Hero werden,wie sein Idol All Might. Dabei hat Izuku jedoch ein paar Probleme, weil er noch s...