Die ersten Pokemon Teil 2

51 7 0
                                    

Shoto ist genauso ,wie Bakugo und Izuku 4 und hat schon sein Quirk.

Shotos Sicht
Es war mal wieder so ein Tag an dem mein Vater wieder mit mir trainiert. Ich seufzte und schaute zu Boden.

Ich vermisse meine Mama. Sie war immer für mich da und jetzt ist sie weg. Ich schaute wieder meinen Vater an der seinem Vulona "Demon" gerade ein paar Anweisungen gibt und wütend zu mir schaut. Gerade als Demon wieder eine Attacke machen wollte kam Mums Vulona "Sky" gerade durch die Tür und gab ein leicht aufgeregtes "Vulona."von sich.

Demon schaut sofort zu seiner Frau und rennt dann mit ihr zusammen weg. "Demon!"schreit mein Vater ,dass sein Pokemon stehen bleibt ,aber nichts passiert. Es rannte einfach weiter. "Demon! Demon! Komm hier her sonst bekommst du eine Strafe!"schrie Vater so ,dass er mir Angst macht. Er schaute mich dann wieder wütend an.

"Shoto geh mir aus den Augen! Dein Training für heute ist zu Ende und wenn du Demon siehst schick dieses verdammte Pokemon zu mir!"sagt er mit einem strengen Ton und ich nickte leicht eingeschüchtert und rannte dann schnell weg, um Sky zu suchen und mich bei ihr auszuweinen ,wie ich es eigentlich imemr nach dem Training mit meinem Vater tat ,aber sie war nicht in meinem Zimmer ,wie sie es eigentlich sonst immer ist.

Ich machte mir sorgen und ging dann langsam in Richtung Wohnzimmer ,wo ich sie zusammen mit Demon sah ,der bei ihr stand und wohl etwas anschaut. Ich fand das interessant und ging dann schnell zu dem paar und sah dort zwei kleine Vulpixe. Eines war ein Feuer Vulpix und das amdere war, wie Sky ein Eis Vulpix. Ich freute mich leicht, weil Vater mir gesagt hat ,dass sobald die kleinen schlüpfen ich ihr Trainer werde und setzte mich direkt zu den vier.

Ich lächelte als ich sah das Demon sieht das Feuer Vulpix ableckte als es anfing zu wimmern während er das Eis Vulpix leicht zurück ließ und nicht anschaute. Als das Vulpix sich dann beruhigt hat und man nur noch das wimmern des Eis Vuplixs hörte holte Demon es in sein Maul und brachte es nach draußen vor die Tür.

Ich legte meinen Kopf schief als ich sah, dass er wieder ohne es ins Haus kam und dann verschwand. Ich schaute dann wieder zu Sky ,die ein leicht besorgtes "Vulona."von sich gab und dann aufstand.

Ich folgte ihr und ging dann zsuammen mit ihr zur Tür. Ich machte sie ihr auf und sah ,wie das kleine Vulpix wimmernd im Regen am Boden lag und nach seine Mutter suchte. Ich fing fast an zu weinen ,weil ich nun endlich verstand das Demon das Vulpix aus der Familie verband hatte.

Sky bewegte sich sofort zu ihrem Baby und holte es in ihr Maul während sie wieder zu mir kam und dann mit mir zsuammen ins Haus ging. Sie ließ das Vulpix auf den Bodem und gab ein leises ,aber für mich hörbaren "Vulona."von sich während es ihr Baby wieder in ihr Maul holt und sich dann zu meinem Zimmer bewegt.

Ich folgte Sky und sah, wie sie ihr Baby auf mein Bett legt und sich dann zu es legt. Ich lächelte leicht als ich zusah das sie es dann mit Milch fütterte und setzte mich zu den beiden. Ich streichelte Sky leicht und schaute dann das schneeweiße Vulpix an.

"Weißt du warum Demon das kleine Vulpix verbannen wollte?"fragte ich das Vulona ,dass leicht mit dem Kopf schüttelt und ein leicht trauriges "Vulona." von sich gab. "Ich verstehe es auch nicht. Was hat er gegen das Pokemon es ist doch gerade erst geschlüpft und dann verbannt er es einfach. Was ist los mit Demon?"regte ich mich auf und sah zu ,wie Sky mir das wimmernde Vulpix das nun fertig mit dem trinken ist auf meinen Schoß setzte.

Ich fing an es zu streicheln und es gab an ein leichtes "Vulpix."von sich zu geben. Es schaute mich an und fing dann an mit ihrem kleinen weißen Schweif zu wackeln, dass es mich zum lachen brachte. Sky brachte ein leichtes, aber fröhliches "Vulona."von sich und ging dann weg.

"Sky ich verspreche dir mich um das kleime Vulpix zu kümmern und mich immer für es zu sorgen."sagte ich und Sky nickte leicht und verschwand dann, um sich bestimmt ,um ihr anderes Vulpix zu kümmern.

Ich schaute mein neues Pokemon an und legte mich dann auf mein Bett worauf es sich sofort neben mich legt und anfing mit mir zu kuscheln. Ich lächelte leicht und streichelte es darauf.

"Weißt du was kleines Vulpix. Dein Vater weiß nicht was in dir steckt das er dich einfach verbannt hat."sagte ich und es schaute mich an. "Vulpix."sagt es traurig und kuschelt sogleich mit mir.

"Sei nicht traurig Vulipx, ab heute bin ich dein Trainer und ich verspreche dir das ich immer für dich da bin."sagte ich und lächelte wieder. "Vulpix. Vulpix."antwortete es und leckte leicht meine Hand. Ich lachte deswegen und streichelte es weiter. "Ok ,aber du brauchst noch einen Namen würde ich sagen."sagte ich nach etwa zwei Minuten und schaute es an.

"Hmm ,aber welchen?"überlegte ich und das kleine weiße Vulpix schaute mich an. "Ah ich habs! Wie wäre es mit Snow."fragte ich es und es schaute mich fröhlich an und nickte.

"Vulpix. Vulpix."sagte es und kuschelt sich an mich. Ich lächelte. "Gut dann heiß du ab heute Snow."sagte ich zu ihr und sie nickte und gähnte dann. "Oh du bist müde."antworte ich und es schaute mich müde an.

"Vulpix."sagte es und gähnte wieder. Ich schaute dann auf meine Uhr, die meinen Vater zeigt und war überrascht, dass es schon 8 Uhr Abends ist.

"Du hast recht Snow es ist auch schon spät. Also am besten gehen wir dann mal schlafen. Morgen ist ein neuer Tag und wir haben viel vor."sagte ich zu ihr und zog mich um. Es nickte und legte sich dann in mein Bett. Ich lächelte und legt mich dann dazu und kuschelte und deckte es zu.

"Gute Nacht Snow. Ich hab dich leib."antwortete ich. "Vulpix. Vulpix."sagte es und kuschelt sich dann noch weiter mit mir. Wir schliefen nach kurzer Zeit ein ohne zu wissen das mich mein Vater so,wie Demon und das Feuer Vulpix beobachtet hatten.

Fortsetzung folgt...

So das war das Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Wenn es euch gefallen hat votet für das Kapitel und schreibt in die Kommentare ,wie ihr es findet.

Denkt dran ihr seid toll und glaubt an euch. Bis bald und noch einen schöne/n Tag/Nacht.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 18, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My hero Academia and Pokemon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt