(Tage ohne zwischen Falle: 1203)sicht Shin: Der Tag fing ganz normal an ich stand verschlafen auf klaute meinem Bruder die Zahnpasta und ging zur Schule. Doch in mir war dieses Gefühl ein Gefühl von Wut. Als ich dann an kam dachte ich das es besser wäre es für denn Moment runterzuschluken Bis zur fünf Stunden klappte es ganz gut, doch dann Kamm er Jon ich wollte im erklären das das ein schlechter Zeit Punkt. Doch es war zu spät er hatte angefangen zu reden, plötzlich aus dem Nichts trat mich jemand von hinten es war (wer hatte es gedacht) Kevin. Das Gefühl der Wut Schoß in mir hoch ich verlor Mal wieder die Beherrschung, meine Augen wurden rot , ich stand ruhig auf und Rammte die Köpfe der beiden gegen die Wand. Als der Lehrer rein kam war ich fast fertig damit sie umzubringen, als er mich stoppte tötete ich in einfach auch, als es dann vor bei war stand ich inmitten von drei Leichen. Als ich nach Hause kam war meine Familie entsetzt mein Vater beleidigt mich und stieß mich aus, mein kleiner Bruder hatte nur Angst. Als ich von ihnen zum Gericht gefahren würde wußte ich das ist der Anfang vom Ende. (Tage ohne zwischen Falle: 0)
*Das ist meine erste Geschicht und falls sie euch gefällt schlagt gerne vor wie's weiter gehen soll*