(Tag ohne zwischen Fälle:1) Als wir aufhörten zu rennen waren wir bei einem alten Haus angekommen wir gingen rein und setzten uns. "Was zur Hölle soll das wer waren die wer bist du ich verstehe das alles nicht!?" Schrie ich aufgebracht, "ich bin wie du ein Two Face." sagte sie ruhig. "Ein was?" fragte ich was soll dass sein. "Ich bin jemand der wenn er starke Wut verspürt sich in eine Killermaschine verwandelt." sagte sie ich schaute sie an wie ein Alien. Sie seufzte und erklärt daß es eine Gruppe von Personen mit diesen Kräften gibt und sie überall gejagt und getötet werden und zwar von den FK (Face Killer) diese haben spezielle Techniken und Waffen, sie und ihre Freunde kämpfen dafür das sie einen Platz in der Welt bekommen. Plötzlich wirft sie mich auf den Boden "Agenten" flüstert sie "ich übernehme das." Sie stand auf lief zur Tür und ich hörte nur schreie. Als sie wieder Kamm war ihre Kleidung rot "wir müssen gehen."sagte sie und wir rannten. Bis zu einem Auto dort saß ein alter man der mich anlächeln und sagte wir sollen fahren. Doch sie hatten das Auto bemerkt und kamen hinter her. Plötzlich war der alte man weg und auf ein mal wieder da als ich zurück blickte waren die Autos nur noch Schrot (Tage ohne zwischen Fälle: 2)
*