Küss mich

131 4 2
                                    

Damian packte mich an der Taille und küsste mich erneut.Ich war zuerst geschockt, verschmolz dann aber mit dem Kuss.Ich legte meine Arme um seinen Hals. Das aufstehen wurde sehr unangenehm,also drückte ich ihn nach hinten,bis seine Beine die Basis seines Bettes berührten.Ich zog mich von ihm zurück und schob im ins Bett,um mich auf ihn zu setzen. Ich sah auf ihn herunter und lächelte. Er sah mich an und gab es zurück.Er nahm seine Handschuhe und Schuhe. Ich tat dasselbe und zog meinen Umhang und meine Schuhe aus.Ich nahm seine Maske ab und sah in seine grünen Augen.ich beugte mich vor und küsste ihn erneut. Er drehte sich um und weiß, das er oben war und ich unten.Er küsste mich, während ich den uniformgürtel fand.Ich öffnete ihn und warf ihn zu Seite. Ich packte den Saum seiner Uniform und zog sie aus. Er trennte unsere Lippen und schon das Hemd von seinel kopf. Dabei konnte ich nicht anders als auf seine nackte Brust zu schauen und zu sehen, wie muskulös er ist.wir Küsten uns wieder und vergaßen das wir sehr jung sind,aber zu der zeit war es und egal.Ich weiß von diesem Punkt an, das ich und Damian so bleiben werden."Damian" Er sah mich an."Ich Liebe Dich"Sagte er und umarmte mich und ich flüsterte ihn ins Ohr "Ich Liebe Dich auch"Die ganze Nacht lagen wir da und hielten und fest.... wer hätte gedachte das mein erster Kuss mit dem son von Batman währe.

DamiraeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt