Ich bin so froh, dass ich den Typen überreden konnte, mit mir hier her zu kommen. Ich kennen ihn zwar kaum, aber dafür hab ich es geschafft in die Gamescom reinzukommen! Ich drücke ihm die 20 € in die Hand. Das war mein Geld für's Abendessen. Ich hörte, wie mein Magen vor Empörung knurrte. Aber das war jetzt egal. Ich schnappte mir einen der Pläne und rannte zu der Schlange, die sich vor dem Zelt von Taddl und Ardy gebildet hatte. Ich nahm mein Handy raus. Mein Handy ist mein einziger wertvoller Besitz und ich liebe es. Tatsächlich bin ich schon nach 30 min dran. Ich sehe Taddl. Dann Ardy. Glücklich gehe ich auf sie zu.
T: Hey. Wie heißt du?
I: Hallo ich bin Dalina.
A: Hey Dalina. Bist du alleine hier?
I: Ja.
T: Hattest keine Lust auf deine Eltern, was?
I: *schluck* So würde ich das nicht sagen.
A: Hä? Wieso?
I: Ach egal... Ähm, könnt ihr auf meiner Handyhülle unterschreiben?
T: Klar. Aber jetzt sag mal. Was ist mit deinen Eltern?
I: Ich hab keine. So, jetzt wisst ihr es.
A: Oh! Das tut uns leid.
T: Ja! Möchtest du vielleicht als wieder gut machung gleich mit in den Backstage-Bereich?
I: Quatsch, das muss doch nicht sein.
A: Doch, doch.
Also nehmen sie mich mit in den Backstage-Bereich nachdem ihre Unterschriften-Stunde zu Ende ist. Es ist einfach unglaublich! Sie stellen mich den anderen vor und am Abend hatte ich viele nette Bekanntschaften gemacht. Ich hatte noch 100€ um mir ein Hotel in der Nähe zu suchen und dann ist da noch die Frage ob die auf den gefälschten Ausweis reinfallen. Als Taddl sah, dass ich so "viel" Geld dabei hatte, fragte er:
T: Wofür brauchst du das Geld?
I: Naja, ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf der Straße zu übernachten.
T: Jo, dann übernachtest du bei uns.
Er war so nett zu mir. Ich glaube, er hat einfach nur Mitleid. Aber trotzdem war mir das lieber, als im Hotel. Also sagte ich, dass es in Ordnung sei. Am Abend gingen wir dann alle noch essen. Der Tag war unglaublich und ich liege noch lange auf der Couch von Taddl und Ardy bevor ich einschlafen kann.
DU LIEST GERADE
Meine YouTube Geschichte
FanfictionAls ich 6 Jahre war, starben meine Eltern. Seit dem lebe ich im Kinderheim. Nur YouTube hat mir die 8 Jahre kraft gegeben. Für euch mal eine Geschichte, die nicht von einer Liebesgeschichte handelt, sondern von einem Mädchen im alter von 14 Jahren...