Hallihallohallöle!
Ich hoffe das neue gefällt euch. Lasst gerne eure Meinung oder Wünsche zur Story da, es würde mich sehr interessieren. ^-^
Liebe Grüße, Mello <3----------------------------------
Aufschläge
Als ich zum Sprungaufschlag ansetze, kann ich seinen verwirrten Blick sehen.
Damit hast du jetzt nicht gerechnet, oder, du Zwerg?! Ja, ja, ich sag ja, ich bin nicht mehr derselbe wie letztes Jahr!
Und, wie zu erwarten war, kann er meine Aufschläge nicht wirklich annehmen. Er berührt sie zwar, aber die Bälle fliegen überall hin, nur nicht zur Position des Zuspielers. Schon letztes Jahr war ich echt enttäuscht von ihm. Er ist sehr schnell, hat gute Reflexe und eine hohe Ausdauer - von seinem Siegeswillen ganz zu schweigen - und dennoch bekommt er nichts wirklich gebacken. Den einen Aufschlag, welchen er in der Mittelschule "angenommen" hatte, hatte er volle Kanne ins Gesicht bekommen. So ein Amateur.Inzwischen haben sich auch alle anderen aus dem Team um uns versammelt und schauen uns aufmerksam zu. Da ich nicht immer zu der selben Stelle schlage, saust er immer wieder von einer Ecke zur nächsten. Teilweise versucht er noch nach ihnen zu tauchen, wenn er nicht rechtzeitig an die Bälle kommt. Aber das sieht echt unelegant aus, sag ich euch. Wie so ein gestrandetes Walross.
Da ich nicht wirklich damit rechne, dass er noch einen vernünftig annehmen wird, halte ich nun inne und nehme keinen neuen Ball. "Gib es auf, Knirps", sage ich mit einem genervten Unterton.»Noch einen, Kageyama! Ich schaff das!! Ich kann deine Bälle annehmen«, schreit er mir als Antwort entgegen. Seufzend nehme ich noch einen Ball und setze zum Aufschlag an. In dem Schlag liegt noch etwas mehr Kraft, als in den vorherigen. Zufrieden grinsend sehe ich, dass er zu spät reagiert. Aber im letzten Moment erreicht er ihn noch und der Ball schießt direkt auf Sawamura zu.
Stocksauer wehrt der Käpt'n den Ball ab und sieht aus, als sei er kurz vorm Explodieren. Diese gruselige Aura immer... Zum Fürchten! Ohne Scheiß jetzt! Aber naja, das hier war definitiv nicht meine Schuld sondern die des orangen Ungetüms!
»Ich sehe, ehrlich gesagt, keinen Unterschied zu damals. Merk dir eins, Knirps, ich spiele nur denjenigen zu, die ich zum siegen brauche. Und dich brauche ich dazu nicht«, meine ich nüchtern und wende mich von dem Knirps ab. »Trainieren wir jetzt richtig?«, wende ich mich ans Team.
»Kageyama! So kannst du nicht mit ihm umgehen«, belehrt mich gleich Suga.
Ja, Sugawara war unsere Teammutti und es bereitet einem echt immer ein schlechtes Gewissen, wenn er einen tadelt! Als hätte man seine eigene Mutter enttäuscht, wisst ihr? Echt unschön.
»Aber wir haben so viele gute Spieler. Da brauchen wir keinen unfähigen Knirps«, versuche ich die Situation irgendwie zu entschärfen, aber meine Wortwahl macht es scheinbar nicht gerade besser, da mich nun auch Sawamura böse anstarrt. Und als sich dann auch noch Hinata einmischt und mich als "gemeinen König" bezeichnet, platzt mir der Kragen. »Bei aller Liebe fürs Team! Ich werde mich weigern mit diesem leuchtenden, nichts könnenden Flummi zusammen zu spielen! Der macht mich fertig! Er ist schlecht und bemerkt es selber nicht mal! Und diese hässlichen, orangenen Haare! Da bekomme ich Aggressionen!!!«, lasse ich meinem Frust freien Lauf.Es tritt eine betretene Stille ein, wobei ich nur mit vor Wut zitternden Fäusten auf den Boden starre. Als ich ein leises Schluchzen höre, schaue ich zu dem Knirps. Und... Fuck... Er hat Tränen in den Augen. Scheiße, da hab ich ihn doch tatsächlich zum Weinen gebracht... Das wollte ich nicht. Wirklich nicht. Er kann ja nichts für seine scheiß Haare... Also auch, wenn ich ihn absolut nervig finde, wollte ich ihn nicht so verletzen. Oh Gott... Ich glaube Sugawara wird mich umbringen...
»Kageyama.« Der Trainer... Oh oh. So gefährlich ruhig... »Du wirst erst wieder als Zuspieler spielen, wenn du dich mit Hinata vertragen hast. Ihr werdet zusammen spielen, verstanden? Ihr beide könnt jetzt bitte gehen, sonst stört ihr die anderen nur beim Training.«
Während Hinata sich noch entschuldigt und versucht, den Trainer zu überreden, ihn weiter mit trainieren zu lassen, sammle ich schon stumm meine Sachen zusammen. Es bringt nichts, mit Ukai zu diskutieren. Nicht nach so einer Ansage. So verließen wir schließlich gemeinsam die Halle.
Sollte ich was zu ihm sagen? Sollte ich mich entschuldigen? ... Nein, ich entschuldige mich sicher nicht dafür. Er entschuldigt sich auch nicht. Ich habe ihm gesagt, er solle mich nicht "König" nennen. Und hört er damit auf? Natürlich nicht. Ihr könnt mich doch verstehen, oder?
DU LIEST GERADE
Farben dieser Welt
FanfictionEine Welt, in der man alles nur in schwarz-weiß Tönen wahrnehmen kann. Mit Ausnahme einer einzigen Farbe. Das restliche Farbspektrum kann man erst wahrnehmen, wenn man seinen Seelenverwandten gefunden hat. Achtung: BoyxBoy. Don't like it, don't read...